Ausgenommen Fahrradfahrer! Mein Bild für Like-2-Bike

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Jahren

ausgenommen fahrradfahrer

Ausgenommen Fahrradfahrer – Privilegiert auf zwei Rädern und Flügeln

Eigentlich wollte ich heute ganz etwas anderes machen. Ein ganz anderen Artikel posten. Auf einem ganz anderen Blog.

Und dann habe ich mir eingestehen müssen, dass ich sofort den tragischen Webmaster-Tod sterben werde, wenn ich mir nicht sofort ein neues Theme für das Traumalbum suche! Das alte Theme war zwar nicht schlecht, hatte aber auch ein paar Nachteile, zum Beispiel den, dass es keine Seitenleiste auf der Startseite gegeben hat.
Außerdem ist es seit fast zwei Jahren nicht mehr upgedatet worden.

Das Traumalbum im neuen Gewand

Nun habe ich das Theme „Pinnacle“ von Kadence installiert, was den Vorteil hat, dass ich ein anderes Theme aus diesem Haus gerade für ein Kundenprojekt bearbeite. Äh … zuerst dachte ich, dass dies ein Vorteil wäre, weil ich dann nicht lange brauchen würde, wenn ich dieses Layout schon kenne.
Aber manchmal stirbt die Hoffnung gleich als erstes und nicht erst zuletzt …
Auf jeden Fall bringt dieses Theme ein paar Features mit, für die ich sonst ein Plugin brauchen würde: Schöne Galerien, die Abteilung „Ähnliche Beiträge“ am Ende eines jeden Artikels und ein integriertes Kontaktformular.

Ich bin im Moment sehr zufrieden! Wie gefällt es euch?

So, und nun kommt mein Beitrag für die Fotoaktion Like-2-Bike auf Bikelovin!

Ausgenommen Fahrradfahrer

Norwegen ist bestimmt ein schönes Land, um ausgedehnte Fahrradtouren zu machen. Anscheinend ist man hier den Radlern sogar sehr wohlgesonnen und spendiert ihnen Rädern mit Engelsflügeln. Und sogar in Einbahnstraßen dürfen sie in die falsche Richtung fahren, denn das Schild mit dem „unntatt“ kann man als „Ausgenommen Fahrradfahrer“ interpretieren.
Ich finde das sehr gut!
Und im Moment klappt es bei mir noch nicht so gut mit dem Radeln, aber irgendwann ist das auch überstanden. Und dann fahre ich vielleicht in das schöne Norwegen nach Trondheim.
Auf meinem geflügelten Rad!

Foto:Ausgenommen Fahrradfahrer – Priveligiert auf zwei Rädern mit Flügeln ©traumalbum.de
Text: Ausgenommen Fahrradfahrer für Like-2-Bike ©traumalbum.de

***





Text: Ausgenommen Fahrradfahrer! Mein Bild für Like-2-Bike ©traumalbum.de
Alle Fotos: Ausgenommen Fahrradfahrer! Mein Bild für Like-2-Bike ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Ausgenommen Fahrradfahrer! Mein Bild für Like-2-Bike
Titel
Ausgenommen Fahrradfahrer! Mein Bild für Like-2-Bike
Beschreibung
Ausgenommen Fahrradfahrer kommt in Trondheim wohl niemand auf einem geflügelten Rad daher! Das Traumalbum im neuen Kleid!
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

2 Kommentare

  1. Liebe Sabiene,
    das Theme gefällt mir gut, ich mag ja das minimalistische Design, klar, deutlich, aussagekräftig!
    Die Radl-Ausnahme mit Flügeln finde ich einfach liebevoll gestaltet!
    Lieben Gruß
    moni

    • @Moni: Danke! Ich finde auch, dass ein Fotoblog nicht viel Trallala braucht. Das lenkt nur von den Fotos ab und erhöht die Ladezeiten.
      Ich finde auch dieses Bld mit den Flügeln ganz lieb gemacht.
      LG
      Sabiene

Kommentare sind geschlossen.