Doppelherz für das Montagsherz #171 bei Frau Waldspecht

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Jahren

Doppelherz

Ein Doppelherz

Nein, ich stelle euch heute keinen Muntermacher aus der Flasche für die gestresste Omi vor. Ich habe nämlich einen Schaufensterbummel gemacht und neue Erkenntnisse zum Thema: „Wie finde ich ein Herz?“ gewonnen.
Am einfachsten findet man Herzen aller Art in oder vor Geschäften für Geschenk- und Dekorationsartikeln. Diese beiden Herzen lagen als Doppel auf einer Bank vor einem solchen Laden in Gelnhausen und warteten dort auf Käufer. Mir gefiel hier die geschuppte Oberflächen, die in mir Assoziationen zu irgendwelchen Meerjungfrauen weckten.
Auch wenn dies zwei recht hübsche Objekte sind, warten diese Herzen wahrscheinlich immer noch, dass sie jemand mitnimmt.

Ansonsten versteht man unter diesem Begriff eigentlich so eine Art Tonikum, die in Wirklichkeit aus einem starken Kräuterschnaps besteht 😉

Ihr ahnt es vielleicht schon: Dies ist mein Beitrag für das Montagsherz von Frau Waldspecht!

***





Text: Doppelherz für das Montagsherz #171 bei Frau Waldspecht ©traumalbum.de
Alle Fotos: Doppelherz für das Montagsherz #171 bei Frau Waldspecht ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Doppelherz für das Montagsherz #171 bei Frau Waldspecht
Titel
Doppelherz für das Montagsherz #171 bei Frau Waldspecht
Beschreibung
Ein Doppelherz - also gleich zwei Herzen - mit geschuppter Oberfläche aus Gelnhausen für das Montagsherz von Frau Waldspecht
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

13 Kommentare

  1. Liebe Sabiene,
    jetzt habe ich echt nachdenken müssen, bis bei mir das Doppelherz ankam! 😉 Gibt es das heute immer noch?
    Die Herzen sehen wirklich geschuppt aus. Das muss man mögen, gell.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    • @vivilacht: So langsam käme ich ja in das Alter, in dem ich zur Zielgruppe solcher Stimulanzien gehören würde 😉
      LG
      Sabienes

  2. Grins, Doppelherz, genau.
    Aber wir stehen doch da drüber, lach.
    Schön gesehen, die Assoziation zur Meerjungfrauen kann ich gut verstehen.
    Dir eine gute neue Woche
    Bärbel

Kommentare sind geschlossen.