Engel und Elfe herzallerliebst für Send me an Angel #46

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Jahren

Engel und Elfe

Ist das nicht ein herzallerliebstes Paar!

Herzlich Willkommen zu Send me an Angel, Teil 46 und schön, dass ihr  heute wieder mit dabei seid!

Falls es euch im Moment auf dem Traumalbum sehr ruhig vorkommt, dann liegt das daran, dass ich gerade in Kroatien weile. Und wie immer, wenn ich verreist bin, habe ich diesen Artikel vorbereitet: Und wie immer, wenn ich einen Artikel Logo Send me an Angelvorbereite, ist es spannend, ob ich das Tool inlinkz richtig eingestellt habe, so dass ihr eure Engelbilder dort präsentieren könnt.
Wenn es nicht klappen sollte, dürft ihr mir gerne einen Kommentar schreiben und ich hole es dann nach, wenn ich ab Mittwoch wieder zuhause bin.

Engel und Elfe

Heute zeige ich euch ein Gruppenbild mit einem Engel und einer Elfe.
Ich habe mich noch nicht näher damit beschäftigt, aber ich vermute, dass Engel, Feen, Elfen und die geflügelten Götterwesen der Antike den gleichen Ursprung als Mittler zwischen den Menschen und Gott (oder Göttern) haben. Deswegen dürft ihr mir auch solche geflügelten Wesen zeigen, wenn ihr das möchtet.

Was aber diese kleine Elfe dem Engel ins Ohr flüstert oder ob sie ihn gar küsst, bleibt eurer Fantasie überlassen!

Übrigens startet am Mittwoch die nächste Runde von Spiralen ohne Ende!

***





Text: Engel und Elfe herzallerliebst für Send me an Angel #46 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Engel und Elfe herzallerliebst für Send me an Angel #46 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Engel und Elfe herzallerliebst für Send me an Angel #46
Titel
Engel und Elfe herzallerliebst für Send me an Angel #46
Beschreibung
Die geflügelten Wesen, Engel und Elfe der Antike haben vielleicht den gleichen Ursprung als Mittler zwischen Mensch und Gott
Autor
Veröffentlicht in Send me an Angel und verschlagwortet mit , .

4 Kommentare

  1. Es war zwar ein wenig mühsam, bis es klappte, mit dem Bild. Aber nun ist es geschafft.
    Es wirkt so, als erzähle sie im was Spannendes, lach.
    Ein zauberhaftes Bild.
    Dir noch eine gute Zeit, liebe Sabienes
    Bärbel

Kommentare sind geschlossen.