Ein Herz für Gemüse – Das gesunde Montagsherz #208

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Jahren

herz für gemüse

Ein Herz für Gemüse

Ich weiß ja gar nicht, ob die Frau Waldspecht vom Montagsherz immer noch in Island weilt oder schon wieder zurück ist. Aber sie scheint ihre Montagsherz-Aktion gottlob gut vorbereitet zu haben, so dass wir weiterhin unsere Herzfunde zeigen können.
Obiges Gemüseherz ist eine Werbung für einen Supermarkt, die ich in Trondheim gefunden habe. Die Gestaltung erinnert ein bisschen an die Bilder von Arcimboldo und macht richtig Lust auf frisches Gemüse (Zum niedrigen Preis – das vermitteln mir in diesem Fall meine nicht vorhandenen norwegischen Sprachkenntnisse)
Auch ich esse sehr gerne Gemüse, wenn auch nicht alle Sorten. Aber wenn es aus einem biologischen Anbau stammt, muss der Preis gar nicht so niedrig sein.
Faire Preise für die Erzeuger sind nämlich ganz einfach fairer.

Welches Gemüse esst ihr am liebsten? Habt ihr einen Garten mit Gemüsebeeten?
Erzählt es mir!

***





Text: Ein Herz für Gemüse – Das gesunde Montagsherz #208 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Ein Herz für Gemüse – Das gesunde Montagsherz #208 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Ein Herz für Gemüse - Das gesunde Montagsherz #208
Titel
Ein Herz für Gemüse - Das gesunde Montagsherz #208
Beschreibung
Auch in Norwegen hat mein ein Herz für Gemüse, wie die Werbung an einem Supermarkt in Trondheim zeigt - Das Montagsherz 208
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , , .

8 Kommentare

  1. Liebe Sabiene,
    das ist wirklich ein herrlich appetitanregendes Werbeherz, da möchte man doch sofort zugreifen!!!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

  2. Liebe Sabiene,
    das ist echt ein geniales Herz.
    Da bekomme ich auch Lust auf Obst.
    Aaah ja, wir müssen mal wieder Blaubeeren kaufen.
    Herzliche Grüße für die neue Woche
    deine Bärbel

    • @minibar: Blaubeeren gibt es bei uns auch – aber meistens aus einer Zucht. Ich habe es nicht so sehr mit Obst, mehr mit Gemüse.
      LG
      Sabiene

Kommentare sind geschlossen.