Kariertes Herz – hübsch gemacht für das Montagsherz #217

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Jahren

kariertes herz

Kariertes Herz

Hallo liebe Montagsherzler! Heute bin ich wieder mit von der Partie und ich freue mich, dass ich ein ganz besonders schönes Montagsherz für euch habe. Ich habe entdeckt, als ich vor über einem Jahr in Berlin gewesen bin. Aber wofür dieses hübsche Herz gedacht gewesen war, weiß ich beim besten Willen nicht mehr. War das eine Tasche? Eine Hülle für irgendwas? Das grüne Zeug drumherum sieht aus wie das Material eines Fußabstreifers, aber dafür wäre die Applikation zu schade!

Vielleicht sollte man doch die Artikel, die man in den Geschäften fotografiert, auch kaufen. Dann wüsste man noch nach Jahren genau, um was es sich gehandelt hat.

Das Montagsherz – ob nun kariert oder nicht – ist eine unvergängliche Fotoaktion bei Frau Waldspecht.

***





Text: Kariertes Herz – hübsch gemacht für das Montagsherz #217 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Kariertes Herz – hübsch gemacht für das Montagsherz #217 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Kariertes Herz - hübsch gemacht für das Montagsherz #217
Titel
Kariertes Herz - hübsch gemacht für das Montagsherz #217
Beschreibung
Bei meinem Beitrag für das Montagsherz handelt es sich um ein kariertes Herz aus Berlin - Verwendung dieses Stücks ist unklar
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , .

16 Kommentare

  1. Liebe Sabiene,
    dem Material nach sieht es wirklich aus wie ein kleiner Teppich. Jedenfalls ist es wirklich wunderschön!
    Guten Wochenstart
    moni

  2. Auf jeden Fall nett. Leider ist nicht wirklich ersichtlich wie gross das Herz ist. Ich würde ja fast auf Untersetzer (Bierfilzl) tippen.

  3. Mit den seitlichen Gurtbändern schaut mir das nach einer Tasche aus …
    Wie? Du warst vor einem Jahr auch schon in Berlin? 😉
    Ich fotografiere auch ab und an Herzen in Geschäften, aber ich kann sie nicht alle kaufen 😉
    Ganz liebe Grüße, Anette

    • @Anette: Jaja! Damals haben wir Iris und Claudia kennengelernt und die Mopskneipe entdeckt. Irgendwie ist im Moment die ganze Familie ständig in Berlin – nur ich bin wieder der Depp! 😉
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.