Liebeserklärung vor dem Supermarkt – Montagsherz #174

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Jahren

liebeserklärung

Liebeserklärung

Zur Zeit komme ich nicht viel zum Fotografieren. Meine Wege zwischen Physiotherapie, Sofa und ein bisschen arbeiten geben motivtechnisch nicht so viel her. Und vielleicht ist es auch ein Zeichen für meinen immer noch maroden Zustand, dass mir für mein Lieblingshobby die Energie fehlt.
Aber ich habe ja ein bisschen gesammelt und kann euch einmal wieder ein Montagsherz aus meinem Archiv zeigen. Diese herzerwärmende Liebeserklärung hing im Sommer unvermittelt an einem Laternenmast auf dem Parkplatz unsereres Supermarkts. Ich schätze einmal, dass es sich bei der Angesprochenen eher nicht um eine Kundin handeln wird, sondern um eine der Verkäuferinnen. Da aber der Mitarbeiterstamm dieses Ladens entweder männlich, türkisch oder etwas älter (oder alles zusammen) ist, gibt mir die Identität des Engels schon einige Rätsel auf.
Inzwischen hängt dieses Plakat nicht mehr dort. Eigentlich schade, denn ich liebe Liebeserklärungen! Und die Vorbereitung und Durchführung dieses Bekenntnisses hätte mit Sicherheit ein längeres Verweilen verdient gehabt. 

P.S.: Am Mittwoch gibt es wieder eine neue Runde von Spiralen ohne Ende! – Nicht vergessen!

***





Text: Liebeserklärung vor dem Supermarkt – Montagsherz #174 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Liebeserklärung vor dem Supermarkt – Montagsherz #174 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Liebeserklärung vor dem Supermarkt - Montagsherz #174
Titel
Liebeserklärung vor dem Supermarkt - Montagsherz #174
Beschreibung
Eine großangelegte Liebeserklärung auf dem Parkplatz vor einem Supermarkt habe ich für das Montagsherz #174 im Archiv gefunden
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

15 Kommentare

  1. Prima, dass du es sofort aufgenommen hast.
    Sonst hättest du vermutlich keine Chance mehr gehabt.
    Vielleicht ist es aber auch für eine Kundin gedacht, wer weiß?
    Wenn sie dort immer einkauft, kann auch das sein, lach.
    Auf alle Fälle eine herzige Liebeserklärung.
    Liebe Grüße Bärbel, die dir weiter gute Besserung wünscht <3

    • @minibar: Ich denke, wenn der Engel eine Kundin wäre, müsste doch der Schreiber genau wissen, wann sie einkaufen geht, oder? Denn er muss ja damit rechnen, dass sie das gar nicht mehr sehen kann, wenn es schnell abgebaut wird.
      Ein Mysterium!
      LG
      Sabienes

  2. Vorsichtig, lieber Engel, diese Liebeserklärung kommt zwar von Herzen, falls du aber mit dem Wagen gekommen bist und dein Verweilen bei deinem Verehrer etwas länger dauern sollte, könnte dein Date mit einem autolosen Zustand enden. Aber vielleicht ist er es ja wert. LG Felicitas

Kommentare sind geschlossen.