Handtuchherz im Hotel – Mein erster Beitrag für das Montagsherz #95

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Jahren

Handtuchherz im Hotel - Mein erster Beitrag für das Montagsherz #95

Schön gefaltetes Handtuchherz im Hotel

Seit einiger Zeit beobachte ich bei Frau Waldspecht eine Fotochallenge namens „Montagsherz“, bzw. sehe ich auf verschiedenen Blogs immer wieder die Fotos, die immer ein Herz – in welcher Form auch immer – zeigen.
Bis jetzt hatte ich weder Gelegenheit noch ein passendes Foto, um hier mitzumachen. Aber ich finde das Traumalbum als typischer Fotoblog eignet sich ganz gut für eine solche Aktion.
Mein Montagsherz ist ein Herz aus Handtüchern, das wir an unserem Hochzeitstags-Ausflug auf dem Hotelbett vorgefunden haben.
In manchen Hotels werden ja aus den Handtüchern auch Elefanten oder Schwäne gebastelt. Das Dekorieren mit Handtüchern scheint ein wichtiger Pfeiler in der Ausbildung im Hotelfach zu sein.

***





Text: Handtuchherz im Hotel – Mein erster Beitrag für das Montagsherz #95 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Handtuchherz im Hotel – Mein erster Beitrag für das Montagsherz #95 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Handtuchherz im Hotel - Mein erster Beitrag für das Montagsherz #95
Titel
Handtuchherz im Hotel - Mein erster Beitrag für das Montagsherz #95
Beschreibung
Ein Handtuchherz, schön gefaltet auf einem Hotelbett ist mein erster Beitrag für das Montagsherz von und bei Frau Waldspecht
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

18 Kommentare

  1. Prima, dass du mitmachst.
    Was für eine nette Geste zum Hochzeitstag!
    Dazu noch die hübschen zarten Blütenblätter, zauberhaft.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    minibares

  2. Schön, dass du das *Montagsherz* entdeckt hast…..macht großen Spaß, auf *Herzerlsuche* zu gehen. Dein kreatives Handtuchherz gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Eva

  3. Huhuu,
    ich freue mich immer, wenn ich in Hotels solche „Faltereien“ entdecke. Das Herz ist ja auch wundervoll. Schön, dass du es fotografiert hast.

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche an dich
    Sandy

  4. Liebe Sabiene,
    wie passend und liebevoll gelegt, gerade für ein Hochzeitszimmer.
    Ich kenne diese Handtuchdeko bisher nur als Schwan, Hund, etc. und habe mich immer freundlich empfangen gefühlt. Eine schöne Geste.
    Guten Wochenbeginn und liebe Grüße
    moni

    • @moni: Diese Kreationen sind manchmal so schön, dass man die Handtücher nicht benutzen mag, um sie nicht zu zerstören.
      LG
      Sabienes

  5. Ich freue mich auch immer, wenn in meinem Zimmer so liebevoll dekoriert wird. Eine ganze zeitlang hab ich das auch mal zuhause gemacht. *grübel* sollte ich vielleicht wieder machen.
    Da beginnt, bzw endet der Tag so schön.

    Eine schöne Woche und LG
    Margret

    • @Margret: Für mein eigenes Schlafzimmer wäre mir das zuviel Aufwand. Wenn ich ins Bett falle, sehe ich nix mehr 😉
      LG
      Sabienes

  6. Liebe Sabiene,
    das Gästetuch hast du aber sehr schön gestaltet. Das gefällt mir!!!

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  7. Hallo Sabienes,
    an so etwas erinnert frau sich stets gerne zurück, das bleibt in Erinnerung . Eine schöne Geste vom Hotel … Danke für’s Zeigen 🙂

    Grüßle von Heidrun und noch eine schöne Woche

  8. Hallo Sabiene (◠‿◠)
    Was für ein süßes ♥ zum gelungenen Wochenstart, den du hfftl auch hattest. Danke dir dafür sowie für deinen cmt. Ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast. War auf jd Fall lecker! Übrigens sieht dein Design toll aus.
    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)

Kommentare sind geschlossen.