Herzen aus Holz in allen Farben für das Montagsherz #122

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Jahren

Herzen aus Holz in allen Farben für das Montagsherz

Bunt lasierte Holzherzen

Heute ist nicht nur ein ganz normaler Montag. Heute ist wieder der internationale Tag der Montagsherzen, der Dauerbrenneraktion von Frau Waldspecht.

Auf einem der vielen Weihnachtsmärkte, die ich in der letzten Zeit besucht habe, fand ich diese sehr hübschen, bunt lasierten Herzen, die aus Holz gefertigt worden sind.
Gekauft habe ich mir keines, denn ich hätte mich gar nicht für eines dieser Sägearbeiten entscheiden können. Wahrscheinlich hätte ich mir alle Herzen in allen Farben kaufen müssen. Außerdem glaube ich, dass manche Objekte nur mit ihrem andersfarbigen Pendant wirklich schön wirken.
Manchmal scheint es zumindest so zu sein.
Aber ich kann die handwerkliche Arbeit, die hinter diesen Objekten steht, würdigen.

***





Text: Herzen aus Holz in allen Farben für das Montagsherz #122 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Herzen aus Holz in allen Farben für das Montagsherz #122 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Herzen aus Holz in allen Farben für das Montagsherz #122
Titel
Herzen aus Holz in allen Farben für das Montagsherz #122
Beschreibung
Bunte Herzen aus Holz, bunt bemalt und eines schöner, als das andere vom Weihnachtsmarkt exklusiv für das Montagsherz am Montag
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.