Rotes Herz – Mein Beitrag für das Montagsherz #148

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Jahren

Rotes Herz

Rotes Montagsherz

Es ist immer gut, einmal neue Wege zu gehen, sogar im Fitnessstudio, dass man bereits seit geraumer Zeit frequentiert.
Wenn man nämlich in meinem Fitnessstudio nicht rechtsherum zum Umkleideraum, sondern linksherum geht, kommt man an einer Wand vorbei, an der Acrylbilder mit Herzen in verschiedenen Farben hängen. Warum diese schönen Bilder so versteckt sind, weiß ich nicht. Vielleicht passen sie auch nicht so recht zu dem dynamisch-sportlichen Ambiente des eigentlichen Trainingsraums.

Ich zeige euch heute ein rotes Herz, aber ich habe auch noch ein gelbes Herz fotografiert, das gibt es aber in der nächsten Woche zu sehen.

Dies ist mein Beitrag für das Montagsherz von Frau Waldspecht und für meine Sammlung Farbrausch, in der so langsam die Farbe Rot überhand nimmt. Aber eigentlich ist das kaum verwunderlich.

***





Text: Rotes Herz – Mein Beitrag für das Montagsherz #148 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Rotes Herz – Mein Beitrag für das Montagsherz #148 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Rotes Herz - Mein Beitrag für das Montagsherz #148
Titel
Rotes Herz - Mein Beitrag für das Montagsherz #148
Beschreibung
Ein rotes Herz - Acryl auf Leinwand - gefunden in einem Eck von meinem Fitnessstudio für das Montagsherz und meine Sammlung Farbrausch auf dem Traumalbum
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , , , .

14 Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    dieses Herz ist wirklich im Farbenrausch, mir gefällt’s!
    Warum versteckt? Vielleicht soll während des Trainings niemand „rot“ sehen? 😉
    Angenehmen Wochenbeginn
    moni

  2. Das ist wirklich ein recht intensives Herz und passt wunderbar zu beiden Aktionen.

    Viele liebe Grüße an Dich
    Sandy

    • @vivilacht: Das Herz gibt es dort auch noch in anderen Farben, aber die zeige ich beim nächsten Mal.
      LG
      Sabienes

  3. Da kann man wirklich in einen Farbrausch verfallen 😉
    Herzen sind für ein Fitnessstudio sicherlich nicht stylisch genug, deshalb werden sie versteckt.
    Danke fürs Zeigen, hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Anette

Kommentare sind geschlossen.