Zotteliger Engel hübsch gemacht für Send me an Angel #51

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Jahren

Zotteliger Engel

Zotteliger Engel

Hallo und herzlich Willkommen zu der vorletzten Ausgabe von Send me an Angel!
Danke für euer Verständnis, dass ich diese Fotoaktion beenden möchte, das hat mich in meiner Entscheidung letztendlich bestärkt  (Natürlich hätte ich mir im hintersten Winkel meiner Seele ein bisschen lauthalses Bedauern gewünscht … 😉 )

Zotteliger Engel

Ob dieses kunsthandwerkliche Teil, dass ich in einem Andenkenladen in Kroatien gefunden habe, wirklich einen Engel darstellen soll, könnte man Logo Send me an Angeldiskutieren. Ich halte aber die beiden Schnüre vorne für Arme, also hat er auch noch Flügel.
Interessant ist das Muster seines Engelskleides, das wahlweise Felsen im Meer oder aber Segelboote (im Meer) oder aber auch Beides darstellen könnte.
Mir persönlich gefallen auch die zotteligen Haare sehr gut. Mit meiner Haarpracht verhält es sich oftmals ähnlich, deswegen war er mir auch so symphatisch.

Was man alles in einen Engel hinein interpretieren könnte!

Und nein, auch diesen Engel habe ich nicht gekauft. Und zwar auf besonderen Wunsch meines Ehemanns, dem dieser hübsch gemachte Engel so gar nicht gefallen wollte.

Übrigens: Am Mittwoch startet wieder eine neue Rund von Spiralen ohne Ende!

 

***





Text: Zotteliger Engel hübsch gemacht für Send me an Angel #51 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Zotteliger Engel hübsch gemacht für Send me an Angel #51 ©traumalbum.de

Veröffentlicht in Send me an Angel und verschlagwortet mit , .

8 Kommentare

  1. Liebe Sabiene,

    Ich wollte dir absolut nicht in deiner Seele weh tun. Aber das weisst du sicher.
    Es ist für mich einfach gut, so zu beenden wenn man merkt
    man findet keine Angel mehr und/oder sie sich zu ähnlich werden.
    Deine waren sehr unterschiedlich weil du das Glück hattest so viele
    schöne in Kroatien zu finden.

    Ganz herzliche Grüsse und
    weiterhin gute Besserung.
    Elke

    • @Gedankenkruemel: Natürlich weiß ich das, liebe Elke! Und mir ging es genauso. Ich wollte auch nicht als Initiatorin ewig den gleichen Raffael-Engel bringen und hatte dadurch immer wieder Schwierigkeiten, einen besonderesn Engel zu finden.
      Ich denke, die Aktion war schön! Und irgendwann gibt es etwas Neues. Ganz normal!
      LG
      Sabienes

  2. Ich hatte ja geschrieben, dass ich womöglich weitermache.
    Denn sonntags passen Engel einfach wunderbar.
    Dein Zottel-Engel ist Klasse.
    Der Hut hält die Zottel wohl ein wenig zusammen, lach.
    Das Kleid ist echt interessant.
    Dir einen guten Sonntag, liebe Sabiene
    Bärbel

    • @minibar: Natürlich kannst du und alle anderen weiterhin Engel zeigen. Ich habe da kein Monopol drauf und der Sonntag ist ein guter Tag für Engel, deswegen hatte ich auch diesen Tag gewählt.
      LG
      Sabienes

  3. Dein Zottelengel gefällt mir, obwohl ich ihn vermutlich nicht als Engel interpretiert hätte. Bei mir gibt es zwei klassische Engel, obwohl ich an deinem Projekt ja eigentlich noch selten teilgenommen habe. Da ich aber neulich diese beiden Prachtengel fotografiert habe, dachte ich, dass sie prima zum Projekt passen würden
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentare sind geschlossen.