Wahl des beliebtesten deutschsprachigen Fotografie-Blog

with 3 Kommentare

Logo Fotografie-BlogIch bin nominiert worden bei der Wahl des beliebtesten deutschsprachigen Fotografie-Blog.

Das ehrt mich natürlich schon mal im Ansatz, aber nun möchte ich bei dieser Abstimmung auch ein bisschen gut abschneiden.

Deswegen möchte ich euch ganz herzlich um eure Stimme bitten. Begebt euch also auf diese Seite: http://photomonda.de/abstimmung-blog/ und stimmt dort für mich, also traumalbum.de ab. Mehrfachnennungen sind auch möglich, aber bitte zeigt mir, dass ihr meinen Blog mögt!!!! Und zeigt mir, dass ich euch mit meinen Bildern manchmal ein bisschen Freude mache.

Die Abstimmung läuft noch bis zum 22. März, also bitte nicht zu lange zögern.

Vielen Dank von mir und euch viele neue Karmapunkte!

Logo: Wahl des beliebtesten deutschsprachigen Fotografie-Blog ©tphotomonda.de
Text: Wahl des beliebtesten deutschsprachigen Fotografie-Blog ©traumalbum.de

3 Antworten

  1. minibar
    |

    Ich habe für dich gestimmt, aber du bist noch nicht in der oberen Liste, leider, leider.

    • Sabienes
      |

      @minibar: Vielen lieben Dank für deine Stimme! Das macht nichts, wenn ich nicht ganz oben bin. Aber Vera ist an 2. Stelle – das finde ich ganz toll.
      LG
      Sabienes

  2. Klaus
    |

    Glückwunsch, wünsche eine gute Woche, Klaus

Kommentare sind geschlossen.