Website-Icon Sabienes TraumAlbum

Cappuccino mit Herz – Mein Beitrag für das Montagsherz #115

Cappuccino mit Herz - Mein Beitrag für das Montagsherz #115

Cappuccino mit Herz

Heutzutage kann man ja kaum noch einen Cappuccino ohne eine Verzieherung mit Kakaopulver oder mit Schokosauce auf dem Milchschaum bekommen. Zumindest in Deutschland ist das so, in Italien wird der Cappu meist anders gehandhabt. Deswegen schmeckt meist auch viel besser, als bei uns.

Eigentlich mag ich diesen Firlefanz ja nicht so besonders. Aber dieses Doppelherz war nicht nur nett, sondern auch noch hübsch fotogen für das Montagsherz von Frau Waldspecht. Auch wenn ich davon ausgehen muss, dass so ein Cappuccino mit Herz schon häufiger gezeigt worden ist. Aber ich glaube, dass das nicht so schlimm ist.

Übrigens werde ich am nächsten Montag im Urlaub sein. Wahrscheinlich werde ich einen Artikel für das Montagsherz vorbereiten. Aber ob ich euch besuchen werde, kann ich leider nicht versprechen.

Zusammenfassung
Titel
Cappuccino mit Herz - Mein Beitrag für das Montagsherz #115
Beschreibung
Cappuccino mit Herz - herzige Verziehrung mit Kakao oder Schokosauce auf Milchschaum für das Montagsherz von Frau Waldspecht
Autor
Die mobile Version verlassen