CIA – Der Geheimdienst beim Montagsherz Nummer 260

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Jahren

der CIA

I Love den amerikanischen Geheimdienst????

Eigentlich wäre mir dieses Graffiti viel zu schäbig und uninteressant gewesen, um es zu fotografieren oder gar zu veröffentlichen.
Gestutzt habe ich aber bei der Aussage. Soll das etwa heißen: „I love CIA?“

Eigentlich sollte der US-amerikanischen Auslandsgeheimdienst viel zu umstritten sein, um ihn zu mögen.
Aber vielleicht steht dieses sonderbare Kürzel auch für etwas anderes oder gar für den (fremdexotischen) Vornamen eines geliebten Menschen. Was meint ihr?

Eine endgültige Aufklärung dieser Angelegenheit wird wohl ausbleiben. Denn der Schöpfer dieses Grafitti, dass ich mal wieder in Hamburg gefunden habe, ist leider unbekannt.

Trotzdem bedanke ich mich bei ihm einmal für dieses geheimnissvolle Montagsherz.

Foto: I Love den amerikanischen Geheimdienst???? ©traumalbum.de
Text: CIA – Der Geheimdienst beim Montagsherz Nummer 260 ©traumalbum.de

CIA – Der Geheimdienst beim Montagsherz Nummer 260

***





Text: CIA – Der Geheimdienst beim Montagsherz Nummer 260 ©traumalbum.de
Alle Fotos: CIA – Der Geheimdienst beim Montagsherz Nummer 260 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
CIA - Der Geheimdienst beim Montagsherz Nummer 260
Titel
CIA - Der Geheimdienst beim Montagsherz Nummer 260
Beschreibung
Wenn ich dieses Graffiti aus Hamburg richtig interpretiere, geht es bei ihm um die Zuneigung zum Geheimdienst CIA - sehr seltsam, oder?
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , .

9 Kommentare

  1. Liebe Sabiene,
    „I see faces“, wenn ich Dein Bild betrachte.
    Erklärung:

    Oben, fast schon aus dem Bild gerutscht, die Augenbrauen,
    darunter finden wir die Augen, jedes schaut woanders hin,
    ein Herzmund, ein Küßmund, genau da, wo der Mund auch hingehört.
    Irgendwie einleuchtend, gell. 😉

    Angenehmen Wochenstart,
    herzlichst moni

  2. Es könnte aber auch im Zusammenhang mit Cia
    -we-put-the-Coce-in- usw

    Aber das Foto an sich ist nett und interessant..
    Liebe Grüsse
    Elke

Kommentare sind geschlossen.