Collier mit Herzanhänger für das Montagsherz #212

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 9 Monaten

Collier mit Herz

Collier mit Herzanhänger

Heute zeige ich euch mal wieder ein Montagsherz aus der Abteilung Schmuck und andere schöne Dinge.
Dieser Halsschmuck wäre tatsächlich außergewöhnlich genug, um mein Gefallen zu finden. Ich mag, wie hier der Werkstoff (Silber?) behandelt worden ist, so das die Oberfläche blau irisierend schimmert. Und ich mag auch die Kombination der verwendeten Elemente mit dem Herzchen in der Mitte. Es handelt sich auch um keine Massenware, sondern um ein Objekt eines Künstlers am Polarkreis.
Gekauft habe ich dieses schöne Stück aber nicht. Denn ich fand es in einem kleinen Schmuckladen in Norwegen. Und dies bedeutet gemeinhin, dass es fürchterlich teuer gewesen ist.
Das Montagsherz ist eine wunderbare, immerwährende Fotoaktion von Frau Waldspecht.

***





Text: Collier mit Herzanhänger für das Montagsherz #212 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Collier mit Herzanhänger für das Montagsherz #212 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Collier mit Herzanhänger für das Montagsherz #212
Titel
Collier mit Herzanhänger für das Montagsherz #212
Beschreibung
Für das Montagsherz habe ich diesmal ein schönes Collier, bei dem das Material - Silber - außergewöhnlich verarbeitet wurde
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

6 Kommentare

  1. Liebe Sabiene,
    es sind jedenfalls Metall-Elemente, farblich wunderschön behandelt und sehr dekorativ aufgefädelt. Das Herz in der Mitte passt wirklich gut!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

  2. Liebe Sabiene, das ist ja ein besonders schönes Herz.
    Die ganze Kette gefällt mir sehr. Alles passt so herrlich zusammen.
    Herzliche Grüße Bärbel

Kommentare sind geschlossen.