Deko aus Plastikflaschen für die Sammlung Eye in the Sky

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 6 Monaten

Deko aus Plastikflaschen

Deko aus Plastikflaschen auf Mallorca

In dem kleinen Ort Sineu, mitten auf der Ferieninsel Mallorca, wo wir während unseres Urlaubs wohnten, gibt es viel zu entdecken. Dabei findet sich immer auch etwas Wunderliches zu bestaunen. Bevorzugt am Abend auf dem Weg in die nächste Taverne.

Ein Rätsel gab uns diese seltsame Dekoration aus Plastikflaschen auf. Sie hingen mit einem Stab durchbohrt an manchen Häusern. Warum auch immer.
Die meisten dieser Gebilde waren ziemlich zerfleddert, wie auf obigen Foto. Aber an den windgeschützten Stellen konnten wir feststellen, dass auf der einen Seite des Stabes sich ein kleines Windrädchen befand.
Wahrscheinlich hat hier eine Gruppe im Kindergarten oder in der Schule einmal eine gute Idee gehabt und eine hübsche und sinnvolle Deko gebastelt. Tatsächlich wäre dies dann ein super Recycling oder sogar Upcycling!
Weil diese ein so schönes Himmelsfoto ist, war dieses Bild zeitweise Teil meiner Sammlung Eye in the Sky . Inzwischen ist es bei dem letzten Relaunch in Ungnade gefallen – warum auch immer.
Und wie immer bei dieser Gelegenheit beteilige ich mich bei den Fotoaktionen  Skywatch Friday

 

***





Text: Deko aus Plastikflaschen für die Sammlung Eye in the Sky ©traumalbum.de
Alle Fotos: Deko aus Plastikflaschen für die Sammlung Eye in the Sky ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Deko aus Plastikflaschen für die Sammlung Eye in the Sky
Titel
Deko aus Plastikflaschen für die Sammlung Eye in the Sky
Beschreibung
Eine wundersame Deko aus Plastikflaschen wahrscheinlich im Kindergarten gebastelt in Sineau auf Mallorca - schönes Upcycling oder Recycling
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.