Website-Icon Sabienes TraumAlbum

Dekoration aus Holz – Selbstgemacht für das Montagsherz #179

Herzen und Dekoration aus Holz

Selbstgemachte Deko aus Holz

Und schon wieder zeige ich euch für das Montagsherz selbstgemachte Dekoration aus Holz!

Hier handelt es sich um eine selbstgemachte Arbeit, die unser Pensionswirt in Oberbayern für seine Frau (naja, und für den Eingang der Pension) gemacht hat. Ich finde, dafür, dass er Maurer ist und kein Schreiner (also eher grobmotorisch unterwegs sein dürfte), hat er dies sehr gut hinbekommen!

Und sollten mir einmal in meiner eigenen Fotoaktion Spiralen ohne Ende die Motive ausgehen, kann ich euch vielleicht die mit Brandtechnik erstellten Spiralen in dem mittleren Herz unterjubeln! 😉

Mit meinen Herzensfotos für die Aktion Montagsherz sieht es ab heute wieder ein bisschen schlecht aus. Ich weiß gar nicht, warum ich keine Herzen mehr finde. Wahrscheinlich sollte ich meinen Blick – meinen Herzensblick – besser schulen.

***





Text: Dekoration aus Holz – Selbstgemacht für das Montagsherz #179 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Dekoration aus Holz – Selbstgemacht für das Montagsherz #179 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Titel
Dekoration aus Holz - Selbstgemacht für das Montagsherz #179
Beschreibung
Diesmal zeige ich für das Montagsherz selbstgemachte Dekoration aus Holz, die sehr schön in Oberbayern an einer Haustür hängt
Autor
Die mobile Version verlassen