Der Nasenbär – Die große Faschingsnase im Einsatz

with 6 Kommentare
nasenbär
Mann mit Faschingsnase

Manche Menschen verkleiden sich im Fasching bis hin zur Unkenntlichkeit, andere sehen das locker und geben sich mit einer simplen Faschingsnase zufrieden. Da macht es auch nichts, wenn der erweiterte Riechkolben ein bisschen zwickt und die daran befestigte Brille stört, Hauptsache man ist dabei und als Faschingsgänger zu identifizieren.
Irgendwie sieht dieser Mann aus, wie ein Nasenbär, findet ihr nicht?
Und nein, ich werde diesen Satz, was der Nasenbär so macht, an dieser Stelle nicht zitieren ….

Ein Neuzugang in meiner Sammlung Ecce Homo.

Foto: Mann mit Faschingsnase ©traumalbum.de
Text: Der Nasenbär – Die große Faschingsnase im Einsatz ©traumalbum.de

6 Antworten

  1. Marianne vom Kokelores
    |

    Nasenbär hin, Nasenbär her, der Fasching geht nicht an mich.
    GLG Marianne

    • sabienes
      |

      @Marianne: So ein Faschingsumzug ist super, wenn man fotografieren möchte!
      LG
      Sabienes

  2. minibar
    |

    Grins, Nasenbär ist hier genau das Richtige.
    eine super Aufnahme, hast du gut gesehen, liebe Sabine.
    Viele Grüße Bärbel

    • sabienes
      |

      @minibar: Danke, liebe Bärbel!
      LG
      Sabienes

  3. Romy
    |

    Fasching – bald ist es wieder soweit und ich freue mich drauf. Mein Liebster hält es da auch immer etwas knapper, ist nicht so sein Ding, aber das gebotene Programm mag er, deshalb geht er mit – eine der wenigen Veranstaltungen.

    Ich finde die Nase knuffig 🙂

    LG Romy

    • sabienes
      |

      @Romy: Fasching bin ich und der Mann eher passiv unterwegs. Allerdings mag ich die Umzüge zum Fotografieren.
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.