Eule aus Mallorca – Mein Beitrag für die Eulenparade

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 2 Jahren

Eule aus Mallorca

Eule aus Mallorca

Mallorca steckt ja bekanntlich voller Wunder! Auf dieser Insel kann man nicht nur unter glühender Sonne Fahrrad fahren und Engel und Herzen fotografieren. Ich habe dort Katzen gefunden, rostige Fahrräder und konnte euch sogar eine Eule aus Mallorca mitbringen! Ich habe sie in Sineu an einer Tür hängend entdeckt und mir gefiel sofort die Machart dieser Dekoration. Das Foto ist übrigens nicht farbverfälscht, das Metall glänzte wirklich bläulich in der Sonne. Vielleicht ist inzwischen der Anstrich schon ein bisschen verblasst.
Möglicherweise ist sie in der Vergangenheit auch schon öfters mal von der Tür gefallen, was die riesige Spax Schraube unten erklären würde. (Es könnte auch sein, dass diese Schraube einen wesentlichen Anteil an der erfolgreichen Statik des ansonsten sehr in die Jahre gekommenen Hauses hat)
Ich sage ja: Mallorca steckt voller Wunder …

***





Text: Eule aus Mallorca – Mein Beitrag für die Eulenparade von Daggi ©traumalbum.de
Alle Fotos: Eule aus Mallorca – Mein Beitrag für die Eulenparade von Daggi ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Eule aus Mallorca - Mein Beitrag für die Eulenparade von Daggi
Titel
Eule aus Mallorca - Mein Beitrag für die Eulenparade von Daggi
Beschreibung
Eine Eule aus Mallorca, gefertigt aus Metall an einer Holztür mit Spax Schraube genagelt für die Eulenparade Eulen über Eulen
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

4 Kommentare

  1. Eine schöne Eule, auf dem blauen Ast sitzt sie super.
    Sie hat fast ein menschliches Gesicht.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße Bärbel, die inzwischen auch einige Eulen-Bilder hat.

  2. Huhu,
    die ist ja toll ! Eine Eulenparade 😀
    Ich bin total verliebt in Eulen, muss mich mal bei der Parade …
    hätte auch ein paar Eulchen zu Hause, so 1,2,3 ….20*g*

    viele Grüße
    Heike

Kommentare sind geschlossen.