Tassen mit Eulenmotiv – Mein Beitrag für die Aktion Eulen über Eulen #8

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 2 Jahren

Tassen mit Eulenmotiv - Mein Beitrag für die Aktion Eulen über Eulen #8

Tassen bedruckt mit bunten Eulen

In einem Korb vor einem Haushaltswarengeschäft fand ich diese wie Schüttgut abgelegten Eulentassen.
Eigentlich schade, dass hier die Ware ein wenig lieblos präsentiert wird. Denn das Motiv ist ja eigentlich ganz niedlich. Ich könnte mir gut vorstellen, dass solches Geschirr etwas für Kinder sein könnte.
Und eigentlich sind die Tassen mit 3,99 Euro auch fast ein bisschen zu teuer, um einfach so in einem Korb rumzugammeln.

Aber wenigstens hat mir dies ein schnelles, hübsches Eulenmotiv beschert!

***





Text: Tassen mit Eulenmotiv – Mein Beitrag für die Aktion Eulen über Eulen #8 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Tassen mit Eulenmotiv – Mein Beitrag für die Aktion Eulen über Eulen #8 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Tassen mit Eulenmotiv - Mein Beitrag für die Aktion Eulen über Eulen #8
Titel
Tassen mit Eulenmotiv - Mein Beitrag für die Aktion Eulen über Eulen #8
Beschreibung
Ein ganzer Korb voller Tassen mit Eulenmotiv vor einem Haushaltswarengeschäft für die Fotoaktion Eulen über Eulen bei Daggis Welt
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , .

9 Kommentare

  1. Oh diese Tassen sind wirklich wunderschön!! So eine würde ich auch kaufen und darauf meinen Tee schlürfen 🙂
    Liebe Grüsse Alizeti

  2. Oh die Tassen sind ja richtig niedlich gestaltet, hätte ich mir bestimmt gekauft wenn ich hier in der Gegend so welche entdeckt hätte, meine Kids lieben diese Eulenbildchen ja .

  3. Oh, ha,,,,,,,,,, kribbel in den Fingern 🙂 Haben will—- ALLE 😉

    Zum Glück habe ich keinen Platz mehr im Schrank aber ich könnte alle NICHT EULEN Tassen aussortieren *grins*

  4. Na es geht doch, lach.
    Schön sind die Tassen, hast du gut gesehen.
    Tja, ist wohl die neue Art, solche zerbrechlichen Dinge zu repräsentieren.
    Liebe Grüße Bärbel

Kommentare sind geschlossen.