Eulentasche – Mein neuer Beitrag für die Aktion Eulen über Eulen #9

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 2 Jahren

Eulentasche

Eine selbstgemachte Tasche in Eulenform als Geschenkverpackung

Mein ältester Sohn (volljährig!) hat sich für ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin was Nettes einfallen lassen.
Für die obligatorische Fasche Wein für die Party hat er noch diese hübsche Eulentasche als Verpackung organisiert.

Auch wenn er die Tasche nicht selber gestrickt und gehäkelt hat, ist das ganz schön viel Kreativität für einen jungen Mann, oder? Andere bringen unter Umständen gar nichts mit.

***





Text: Eulentasche – Mein neuer Beitrag für die Aktion Eulen über Eulen #9 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Eulentasche – Mein neuer Beitrag für die Aktion Eulen über Eulen #9 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Eulentasche - Mein neuer Beitrag für die Aktion Eulen über Eulen #9
Titel
Eulentasche - Mein neuer Beitrag für die Aktion Eulen über Eulen #9
Beschreibung
Eine schicke Eulentasche als Geschenkverpackung für eine Fasche Wein ist ein kreative Idee, die Tasche ist gestrickt oder gehäkelt und sieht gut aus
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , .

5 Kommentare

    • @Queen of Home: Hätte mein Sohn eine solche Tasche gehäkelt, wäre ich vom Glauben abgefallen 🙂
      LG
      Sabienes

    • @vivilacht: Fand ich auch. Besser, als einfach nur die Weinflasche auf den Tisch zu stellen
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.