Fenster mit Katze – ein wunderbarer Platz an der Sonne

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 9 Monaten

Fenster mit Katze

Fenster mit Katze mit Platz an der Sonne

Eigentlich habe ich dieses Foto für einen Artikel auf Sabienes TraumWelten bearbeitet. Und dann dachte ich mir, dass ich es auch noch hier veröffentlichen möchte, weil es gut zu der Aktion Fensterblick bei Vera passt.
Und natürlich kommt auch dieses Bild in meine Sammlung Fensterkabinett.

Wenn ihr wissen wollt, wo ich dieses Foto geschossen habe, muss ich leider passen. Das Bild ist schon älter und stammte noch aus meiner analogen Zeit, in der ich mit Dias gearbeitet habe. Ich schätze mal, dass sich dieses Fenster samt Katze irgendwo im Großraum Italien oder auf Malta befindet. Eigentlich ist es auch egal. Denn hier sehen wir einen typischen Wohlfühlort für Katzen in aller Welt. Er ist warm, bequem und man kann die ganze Straße beobachten, ohne selbst gesehen zu werden.
Und als Katze ist man hier so ziemlich der Chef.

Nachtrag vom März 2021: Diesen Beitrag habe ich im Zusammenhang mit einer Blogaktion geschrieben, die aber längst beendet worden ist. Auch ist der Blog gelöscht worden, was ich natürlich sehr bedaure.

***





Text: Fenster mit Katze – ein wunderbarer Platz an der Sonne ©traumalbum.de
Alle Fotos: Fenster mit Katze – ein wunderbarer Platz an der Sonne ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Fenster mit Katze - ein wunderbarer Platz an der Sonne
Titel
Fenster mit Katze - ein wunderbarer Platz an der Sonne
Beschreibung
Ein Fenster mit Katze mit Platz an der Sonne - wohl ein ganz typischer Wohlfühlort für Katzen in aller Welt. Er ist warm, bequem und man kann die ganze Straße beobachten.
Autor
Veröffentlicht in Fensterkabinett und verschlagwortet mit , , .

4 Kommentare

  1. Das Foto finde ich toll mit den Schatten, den die Fensterflügel werfen. Und die Katze ist natürlich DER Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Vera

  2. Wie schön, liebe Sabiene
    ein tolles Fenster, und die Katze dazu, einfach niedlich.
    Der Schatten des Fensters ist ja super!
    Liebe Grüße Bärbel

    • @minibar: Tatsächlich hat mich der Schatten im ersten Moment an dem Bild gestört. 😉
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.