Fotografieren – auch wenn das Wetter schlecht ist

with Keine Kommentare
wetter schlecht
Auch wenn das Wetter schlecht ist, gibt es einige Motive zu fotografieren

Bei den momentanen Wetterverhältnissen macht das Fotografieren vielleicht nicht immer so viel Spaß.
Aber wenn es einmal nicht regnet, dann versucht die Natur alles nachzuholen und es kreucht und fleucht und stäubt, das es eine wahre Freude ist. Sehr eilig war dann auch diese Ameise auf der Knospe einer Pfingstrose unterwegs.
Zu Recht.
Denn ein paar Stunden später war das gute Wetter wieder vorbei – aber bei Sonnenschein kann jeder gute Fotos machen!

Foto: Ameise auf Pfingstrose – auch wenn das Wetter schlecht ist, kann man fotografieren ©Traumalbum.de
Text: Fotografieren – auch wenn das Wetter schlecht ist ©Traumalbum.de
Kommentare sind geschlossen.