Froschkönig für den Valentinstag und das Montagsherz #181

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Jahren

Froschkönig

Zum Valentinstag

In 12 Tagen ist ja schon wieder der berühmt, berüchtigte Valentinstag und wehe, man hat an diesem Tag nicht eine kleines Präsent für die Liebste oder den Liebsten parat!
Im letzten Jahr habe für meinem Mann diese kleine Pralinenschachtel eines bekannten Schokoladenherstellers erstanden. Nicht weil der Liebste auf diese Pralinen so sehr steht, mir hat der kleine Froschkönig aus Schokolade so gut gefallen.
Ihr wollt nun wissen, ob ich den Frosch geküsst habe und wie das Märchen ausgegangen ist?
Das verrate ich euch nicht, nur so viel: Es wurde niemand an die Wand geworfen!

Ich nehme an, dass in den nächsten Wochen das Montagsherz von Frau Waldspecht von Valentinsherzen nur so überquellen wird!

***





Text: Froschkönig für den Valentinstag und das Montagsherz #181 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Froschkönig für den Valentinstag und das Montagsherz #181 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Froschkönig für den Valentinstag und das Montagsherz #181
Titel
Froschkönig für den Valentinstag und das Montagsherz #181
Beschreibung
Im letzten Jahr schenkte ich meinem Liebsten einen Froschkönig aus Schokolade zum Valentinstag - mein Beitrag zum Montagsherz
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

6 Kommentare

  1. Liebe Sabiene,
    lecker, lecker… meine Lieblingsschokolade!!!
    Und so liebevoll verpackt mit einem märchenhaften Versprechen, da kann ja am Valentinstag nichts mehr schief gehen. Sicher findest Du auch in diesem Jahr wieder etwas ganz Besonderes!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

  2. ich sehe so etwas zum ersten Mal, Schockolade mit Froschkoenig. Und natuerlich die Herzen dazu. Bei uns hier wird gar kein so grosses Theater wegen Valentinstag gemacht, kaum dass man irgendwo etwas davon merkt.

    • @vivilacht: Diese Firma hat immer ein tolles Design!
      Bei uns hat der Valentinstag groß eingeschlagen, früher kannte man diesen Tag gar nicht. Ich finde den Tag genauso übertrieben, wie Muttertag.
      LG
      Sabienes

  3. Liebe Sabienes,
    bei uns findet Valentin nicht statt, in unserer Familie, lach.
    Aber der Froschkönig ist echt ein süßer.
    Den würde ich auch vernaschen.
    Ein dreifaches Montagsherz zeigst du
    deine Bärbel

Kommentare sind geschlossen.