Geburtstagsgeschenk mit Herz für das Montagsherz #195

with 5 Kommentare
Geburtstagsgeschenk
Von meinen Bloggerfreunden

Die letzte Woche ist wirklich voller Highlights für mich gewesen.
Ich war unter anderem auf einem Bloggertreffen in Berlin und kaum befindet man sich in der Bundeshauptstadt, ist man !schwupps!  schon wieder ein Jahr älter! Montagsherz
Und dort wurde mir dieses Geschenk mit Herz überreicht.

Vielen lieben Dank an Claudia, Iris, Sandra, Daggi, Winnie, Sabine, Timm, Frau Tonari und Frau Waldspecht. Ich kenne nun nämlich die Montagsherzfrau persönlich!

Foto: Geburtstagsgeschenk mit Herz ©traumalbum.de
Text: Geburtstagsgeschenk mit Herz für das Montagsherz #195 ©traumalbum.de

5 Responses

  1. moni
    |

    Liebe Sabine,
    was für eine besonders schöne, ganz persönliche Erinnerung!
    Immer noch nur virtuell bekannt, sende ich ganz liebe Montagsgrüße
    moni

    • Sabienes
      |

      @moni: In der Tat! 🙂
      Das mit dem virtuellen holen wir mal nach, gell!
      LG
      Sabiene

  2. minibar
    |

    Ja, die Frau Waldspecht habe ich auch schon, damals in Heidelberg, kennengelernt.
    Das ist ja ein tolles Herz, das sie dir geschenkt haben.
    Eigentlich sollten alle unterschrieben haben, lach.
    deine Bärbel

  3. Anette
    |

    Schön, die Frau Sabienes nun auch mal persönlich kennen gelernt zu haben 😉
    Und nicht alle Geburtstage verbringt man in der Hauptstadt mit so vielen netten Leuten, nicht wahr 😉
    Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen – wir wohnen ja nicht allzu weit voneinander entfernt und im Odenwald gibt es viele schöne Stellen wo man sich treffen kann .

    • Sabienes
      |

      @Anette: Auf jeden Fall sollten wir einmal den Odenwald queren! Lass uns was verabreden, ich kann mich gerne nach dir, bzw. euch richten. Wir sind ja selbstständig.
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.