Website-Icon Sabienes TraumAlbum

Herz aus Glas vom Weihnachtsmarkt – Mein Beitrag für das Montagsherz

Herz aus Glas

Gläserner Herzanhänger

Nein. Es ist unwahr, dass ein Großteil meiner Fotos vom Weihnachtsmarkt stammt.
Ja. Dieses Bild von einem gläserner Herzanhänger (oder aus Plexiglas oder einem anderen durchsichtigen Material) ist tatsächlich auf dem Weihnachtsmarkt in Wasserburg entstanden und wieder ja, es ist mein Beitrag für das Montagsherz von Frau Waldspecht.
Mir gefällt dieser durchsichtige Herzanhänger sehr gut, besonders schön finde ich diese kleine Spirale in der Mitte. Gab es nicht in den 80ern einmal einen Song mit diesem Titel? Aber von wem?

***





Text: Herz aus Glas vom Weihnachtsmarkt – Mein Beitrag für das Montagsherz ©traumalbum.de
Alle Fotos: Herz aus Glas vom Weihnachtsmarkt – Mein Beitrag für das Montagsherz ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Titel
Herz aus Glas vom Weihnachtsmarkt - Mein Beitrag für das Montagsherz
Beschreibung
Ein Herz aus Glas oder Plexiglas oder einem anderen durchsichtigen Material vom Weihnachtsmarkt für das Montagsherz von Frau Waldspecht
Autor
Die mobile Version verlassen