Herzen aus Plexiglas für das Montagsherz #183

with 12 Kommentare
Herzen aus Plexiglas
Herzen aus Plexiglas

Was wäre ein Montag ohne Montagsherz? Ganz richtig. Kein Montag. Vielleicht ein Donnerstag.

Ich habe es trotz Valentinstag nicht fertig gebracht, meine Herzsammlung aufzustocken. Deswegen gibt es heute einmal wieder etwas aus dem Archiv. Montagsherz

Dieses Motiv habe ich in dem Drogeriemarkt meines Vertrauens entdeckt und es handelt sich um Herzen aus Plexiglas, in die man allerlei Kleinkram aus dem schminktechnischen Bereich aufbewahren kann. Oder vielleicht auch Briefmarken und Büroklammern.
So ganz praktisch und raumsparend finde ich sie ja nicht, aber hübsch sehen sie aus.

Ich wünsche euch allen noch einen guten Wochenstart!

Am Mittwoch gibt es übrigens wieder eine neue Rund in Spiralen ohne Ende.

Foto: Herzen aus Plexiglas ©traumalbum.de
Text: Herzen aus Plexiglas für das Montagsherz #183 ©traumalbum.de

12 Antworten

  1. vivilacht
    |

    nicht alle Herzen muessen immer praktisch sein. Hauptsache wir machen Bilder davon und zeigen sie am Montag. Dein Doppelherz passt ja wunderbar dazu.

    • Sabienes
      |

      @vivilacht: Man muss die unpraktischen Doppelherzen ja nicht unbedingt käuflich erwerben 😉
      LG
      Sabienes

  2. twinsie
    |

    ob praktisch oder nicht, Hauptsache mit Herz

    • Sabienes
      |

      @Twinsie: Da hast du Recht!
      LG
      Sabienes

  3. minibar
    |

    Liebe Sabiene,
    die sind ja wirklich schön und auch praktisch.
    Wenn jemand ein wenig Platz hat, dürfte das kein Problem sein.
    Gut gesehen.
    deine Bärbel

    • Sabienes
      |

      @minibar: Für unser minikleines Bad wäre das nix. Das größere Bad ist von der Jugend belagert – da ist dann auch kein Platz, weil so viele Rasierapparate rumliegen 😉
      LG
      Sabienes

  4. Anette
    |

    Man kann sie doch stapeln, damit sind sie doch platzsparend 😉 …
    Und es lässt sich viel Kleinkram darin verstauen …
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    • Sabienes
      |

      @Anette: Für Bastelkram wären diese Behälter gar nicht schlecht, weil man gleich von außen sehen kann, was drin ist.
      LG
      Sabienes

  5. moni
    |

    Liebe Sabiene,
    so kleine Döschen für allerlei Kram braucht man ja eigentlich immer und in Herzform – sogar durchsichtig – gefällt mir besonders gut.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    • Sabienes
      |

      @moni: Sie sind hübsch, aber so praktisch … Nur wenn man Platz hat.
      LG
      Sabienes

  6. Felicitas
    |

    Deine Traumalbum-Herzen haben es geschafft, dass ich, egal wo ich ein Herz entdecke, auf einer Verpackung im Supermarkt, in einer Zeitschrift oder, oder, an die Montagsherzen denke und mich frage, was man zu Ihnen sagen könnte, was sie sagen wollen. Eigentlich doch schön, dass ein so friedvolles Thema solch einen Einfluss ausüben kann.

    VLG
    Felicitas

    • Sabienes
      |

      @Felicitas: Habe ich dich angesteckt? Wie schön.
      Ich glaube, dass diese Herzenssammlerei wirklich einen besonderen Charme hat.
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.