Jaguar Blau

with 4 Kommentare
Jaguar auf blauem Schutzblech
Jaguar Blau

Manch einer wünscht sich einen Jaguar.
Aber leider reicht oft das Kleingeld lediglich für die Kühlerfigur dieser exklusiven Edelkarosse. Und diese silberne Raubkatze kann man dann immer noch wunderbar auf das Schutzblech seines Motorrads – welches ja auch kein unerheblicher Kostenfaktor ist – bauen.
Was der TÜV als typische Spaßbremse bei einer individuellen Gestaltung von Transportmitteln dazu sagt, weiß ich nicht. Schick sieht es aber auf jeden Fall aus.

Aber eigentlich zeige ich euch dieses Bild, weil mir das kräftige Blau dieser Lackierung so gut gefallen hat. Und deswegen gehört dieses Foto auch in meine Sammlung Farbrausch.
Zugleich wandert das Bild aber auch in die Fotogruppe Ogni giorno un colore auf Facebook. Denn bei denen ist heute Martedi – Blu, also Blauer Dienstag.

Foto: Jaguar auf blauem Schutzblech ©traumalbum.de
Text: Jaguar Blau ©traumalbum.de

4 Antworten

  1. minibar
    |

    Das ist aber auch ein herrliches Blau.
    Aber die Sitze sind so tief, sowas kommt für uns nicht in Frage, lach.

    • sabienes
      |

      @minibar: Ein Jaguar wäre mir zu elitär. Aber eine Kühlerfigur von Jaguar auf einem Motorrad wie auf dem Foto finde ich ziemlich cool!
      LG
      Sabienes

  2. Gedankenkruemel
    |

    Hallo Sabienes,
    Ich schau schon seit einiger Zeit bei dir über die Engel rein..*lächel

    Diese Kühlerfigur von Jaguar auf einen Motorrad finde ich auch sehr
    cool 🙂 Dieses intensive blau macht es komplett.

    Herzlichen Gruss
    Elke

    • sabienes
      |

      @Gedankenkruemel: Wobei es mich schon interessieren würde, wie der Motorradfahrer zu dieser Kühlerfigur gekommen ist 🙂
      Schön, dass du mich besuchst! Ich bin auch gerade bei dir gewesen!
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.