Website-Icon Sabienes TraumAlbum

Katze und Koch für die Fotoaktion “Alles für die Katz”

Katze und Koch

Da freut sich auch der Koch

Mit diesem Bild möchte mich heute einmal wieder bei der Fotoaktion Alles für die Katz’ von Kalle bloggt beteiligen.
Da ich ja selber keine Haustiere habe, kann ich immer nur fremde Katzen fotografieren. Dies setzt aber immer voraus, dass sie mir dies auch netterweise erlauben. Und meistens gelingen einem solche Fotos im Urlaub in südlichen Ländern, weil man dort genügend Zeit und Tier für solche Aufnahmen findet.

Katze und Koch

Diese hübsche Mieze habe ich vor einem Restaurant in Mostar entdeckt. Und ich hatte wirklich sehr viel Glück. Denn genau in dem Moment, in dem ich den Auslöser betätigt habe, lockte eine Touristin hinter mir das Tier mit den üblichen Geräuschen. Ihr wisst, was ich meine: die Geräusche, mit denen man so ein Katzentier lockt und auf sich aufmerksam machen will (Gibt es für dieses Geräusch eigentlich einen Bezeichnung? Vielleicht Katzensäuseln oder Katzenschmatzen?)

Diese Katze vor der Tafel mit dem “leckeren” Koch kann man auf verschiedene Weise interpretieren.
Oder nur auf eine einzige? Wahrscheinlich ist das eine Frage der Farbe des persönlichen Humors.

Was meint ihr? Erzählt es mir!

***





Text: Katze und Koch für die Fotoaktion “Alles für die Katz” ©traumalbum.de
Alle Fotos: Katze und der Koch für die Fotoaktion “Alles für die Katz” ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Titel
Katze und Koch für die Fotoaktion "Alles für die Katz"
Beschreibung
Katze und Koch vor einem Restaurant in Mostar: ein Foto für die Aktion Alles für die Katz, das man interpretieren kann - je nach schwarzem Humor
Autor
Die mobile Version verlassen