Herz aus Plastik für das Montagsherz #106

with 8 Kommentare
Herz aus Plastik
Schlüsselanhänger als Montagsherz

Montag ist hier immer der Tag für das Montagsherz, eine Fotoaktion von Frau Waldspecht.
Heute zeige ich euch einen Schlüsselanhänger mit einem roten Herz aus Plastik. Montagsherz
Ich habe ihn von einer netten Boutiquebesitzerin bekommen, bei der ich die aus Herzen bestehende Dekoration neben der Kasse fotografieren durfte. Als ich erzählte, dass ich Fotos mit Herzen sammle, schenkte sie mir lachend diesen Schlüsselanhänger für ein nächstes Foto.
Sehr nett, oder? Und da sieht man einmal wieder, dass es gut ist, wenn man vorher fragt, ob man fotografieren darf.

Die Dekorationsherzen zeige ich euch beim nächsten Mal.

Foto: Schlüsselanhänger mit Herz ©traumalbum.de
Text: Herz aus Plastik für das Montagsherz #106 ©traumalbum.de

8 Responses

  1. Heidrun
    |

    Schön und leicht zugleich mit der Transparenz des Herzens …

    Grüßle von Heidrun
    … Mit einem Grafitti MoHerz … http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/08/montagsherz-grafitti.html

    • Sabienes
      |

      @Heidrun: So leicht ist es gar nicht. Es hängt nun am Schlüsselbund meines Autos und mein Mann behauptet, dass Herz würde ihm während der Fahrt sehr unangenehm die Kniescheibe weichklopfen 😉
      LG
      Sabienes

  2. minibar
    |

    Das ist ja endlich mal eine Verkäuferin, die mit uns denkt und handelt. Großartig.
    Solch ein Schlüsselanhänger würde mir auch gefallen.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    • sabienes
      |

      @minibar: Der ist wirklich nett und gar nicht so unhandlich, wie er aussieht!
      LG
      Sabienes

  3. Anke
    |

    Liebe Sabine,
    wunderschön ist nicht nur dein Montagherz, sondern auch das Blog.

    Dir wünsche ich noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße, Anke

    • sabienes
      |

      @Anke: Danke für dein Lob!
      LG
      Sabienes

  4. vivilacht
    |

    das war aber wirklich nett von dieser Frau, dir eine Freude damit zu machen, und wie Baerbel schon sagte, mit dir mitdenkt.

    • sabienes
      |

      @vivilacht: Ich bin ganz gerührt gewesen!
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.