Dekoration in Giftgrün für das Montagsherz #109

with 8 Kommentare
Giftgrünes Herz als Dekoration
Giftgrün

 

Vielleicht könnt ihr euch noch an das Montagsherz #106 erinnern.

Hier hatte ich euch einen herzförmigen Schlüsselanhänger gezeigt, den ich von einer Ladenbesitzerin geschenkt bekommen habe, nachdem ich sie gefragt hatte, ob ich ihre Herzdekoration auf der Ladentheke für eine Fotosammlung fotografieren darf.
Und heute zeige ich euch diese herzige Dekoration in Giftgrün, die mir damals netterweise noch ein kleines Geschenk eingebracht hat.
Ich bin seither nicht mehr in diesem Geschäft gewesen, aber ich nehme stark an, das inzwischen auch hier die allseits bekannte Herbstdekoration Einzug gehalten hat.

Montagsherz ist eine Blogaktion von Frau Waldspecht, bei der seit über 2 Jahren wöchentlich von etlichen Teilnehmern Herzen veröffentlicht werden.

Foto: Giftgrünes Montagsherz ©traumalbum.de
Text: Dekoration in Giftgrün für dasMontagsherz #109 ©traumalbum.de

8 Responses

  1. moni
    |

    Liebe Sabiene,
    das Grün sieht so frisch und lebendig aus, das nehmen wir gerne zu jeder Jahreszeit!
    Dir einen angenehmen Wochenbeginn und liebe Grüße
    moni

    • sabienes
      |

      @moni: Das helle Grün tut einem in diesen verregneten Tagen schon gut!
      LG
      Sabienes

  2. vivilacht
    |

    dieses Herz sieht so richtig froehlich aus, das passt immer, gut gesehen und fein, dass du sogar auch ein Geschenk mitbekommen hast

    • sabienes
      |

      @vivilacht: Das Geschenk war schon der Hammer, ich werde wieder in diesen Laden gehen 😉
      LG
      Sabienes

  3. minibar
    |

    Liebe Sabiene, das ist ja ein erfrischend, hellfarbiges Herz, so richtig fröhlich für den beginnenden Herbst.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    • sabienes
      |

      @minibar: Ich fand auch, dass diese Dekoration sehr schön arrangiert gewesen ist!
      LG
      Sabienes

  4. Anke
    |

    Liebe Sabienes,
    ein wunderschönes Herzkissen zeigst du hier. Hast du das genähnt?

    Dir noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße, Anke

  5. sabienes
    |

    Äh … nein, liebe Anke. Das ist aus Keramik!
    😉
    LG
    Sabienes

Kommentare sind geschlossen.