Cappuccino mit Herz – Mein Beitrag für das Montagsherz #115

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Jahren

Cappuccino mit Herz - Mein Beitrag für das Montagsherz #115

Cappuccino mit Herz

Heutzutage kann man ja kaum noch einen Cappuccino ohne eine Verzieherung mit Kakaopulver oder mit Schokosauce auf dem Milchschaum bekommen. Zumindest in Deutschland ist das so, in Italien wird der Cappu meist anders gehandhabt. Deswegen schmeckt meist auch viel besser, als bei uns.

Eigentlich mag ich diesen Firlefanz ja nicht so besonders. Aber dieses Doppelherz war nicht nur nett, sondern auch noch hübsch fotogen für das Montagsherz von Frau Waldspecht. Auch wenn ich davon ausgehen muss, dass so ein Cappuccino mit Herz schon häufiger gezeigt worden ist. Aber ich glaube, dass das nicht so schlimm ist.

Übrigens werde ich am nächsten Montag im Urlaub sein. Wahrscheinlich werde ich einen Artikel für das Montagsherz vorbereiten. Aber ob ich euch besuchen werde, kann ich leider nicht versprechen.

Zusammenfassung
Cappuccino mit Herz - Mein Beitrag für das Montagsherz #115
Titel
Cappuccino mit Herz - Mein Beitrag für das Montagsherz #115
Beschreibung
Cappuccino mit Herz - herzige Verziehrung mit Kakao oder Schokosauce auf Milchschaum für das Montagsherz von Frau Waldspecht
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

20 Kommentare

    • @twinsie: Zumindest geben solche Dekorationen gute Motive ab! Nein, ich brauche kein Herz, dafür aber stark.
      LG
      Sabienes

    • @Heidrun: Manchmal ist dann soviel Schoki drauf, dass er mir zu süß ist. Und das will bei mir schon was heißen 😉
      LG
      Sabienes

  1. Liebe Sabiene,
    da ich meinen Kaffee nur heiß und schwarz trinke, erfreue ich mich höchstens an den Dekobemühungen bei den anderen, inzwischen recht vielfältigen Möglichkeiten , des Kaffeegenusses!
    Und Du pflegst jetzt eine Woche Urlaubsvorfreude? Wo geht’s denn hin????
    Angenehme Woche und liebe Grüße
    moni

    • @TimeBanditsWorld: Ich auch, aber ich darf nicht zuviel davon trinken, weil ich die Milich nciht gut vertrage.
      LG
      Sabienes

  2. So trinke ich den Cappu am Liebsten 😉 Es macht doch nix, wenn irgendwelche herzen mehrfach gezeigt werden, jeder hat seine eigene Art das dann zu fotografieren, zu präsentieren …
    Toll schaut das aus, hast du gut getroffen …
    Liebe Grüße, Anette

Kommentare sind geschlossen.