Eule mit Herz für das Montagsherz #124

with 11 Kommentare
Eule mit Herz
Eule mit Herz

In der letzten Woche habe ich es einfach nicht geschafft, mich am Montagsherz von Frau Waldspecht zu beteiligen. Dafür zeige ich euch heute mindestens 6 Herzen (zählt jemand mehr?) auf dieser kleinen Eule aus Keramik, die ich in einem Schaufenster in Wasserburg am Inn gefunden habe.

Eulen sind ja der letzte Schrei. Sie werden auf Tassen, T-Shirts, Schals, Wäsche, Geschenkpapier und mehr gedruckt oder gleich selbst gebastelt. Statt eine Fotoaktion mit dem Thema „Send me an Angel“ ins Leben zu rufen, hätte ich vielleicht auch eine namens: „Send me an Eule“ starten können.

Seid ihr Eulenfans oder gehen sie euch eher auf die Nerven?

Foto: Eule mit Herz ©traumalbum.de
Text: Eule mit Herz für das Montagsherz #124 ©traumalbum.de

11 Antworten

  1. minibar
    |

    Die schaut ja herzig aus.
    Oh, Eulen habe ich noch nicht so viele gesehen.
    hier im kleinen Ort sind sie wohl noch nicht angekommen.
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

    • sabienes
      |

      @minibares: Stell dir vor, der müsstest Fotos mit Eulen sammeln. Dann würdest du in deinem kleinen Ort welche finden 😉
      LG
      Sabienes

  2. Heidrun
    |

    Oh, diese kleine Herzeule ist allerliebst … Vor allem, weil unsere Omi uns beide Enkelinnen stets als ihre lieben Eulen bezeichnet hat, ein Kosename dessen Hintergrund ich aber heute leider auch nicht mehr weiß ….

    Herzliche Montagsherz Grüßle von Heidrun

    • sabienes
      |

      @Heidrun: Was für ein süßer Kosename!
      LG
      Sabienes

  3. Marianne vom Kokelores
    |

    die ist ja *kuhl* 🙂
    dafür bekommst du ein Herzerl <3

    • sabienes
      |

      @Marianne: Danke für das kuhle Herzerl! 😉
      LG
      Sabienes

  4. moni
    |

    Liebe Sabiene,
    ich mag diese Herzenseulen, so bunt, so fröhlich!!!
    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    ♥lichst moni

    • sabienes
      |

      @moni: Einen guten Rutsch wünsche ich dir auch!
      LG
      Sabienes

  5. twinsie
    |

    Ich mag Eulen sehr und deine *Herzerleule* find ich superschön!

    Guten Rutsch ins Jahr 2014 und liebe Grüße
    Eva

  6. Anette
    |

    Soviel Herz auf einmal 😉 …
    Ich bin auf 7 gekommen. Mindestens 😉
    Herzlichen Dank für deine Herzen in 2013, ich freue mich auf mehr in 2014.
    Liebe Grüße, Anette

    • sabienes
      |

      @Anette: 7? Ich zähle mir gerade die Finger wund 😉
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.