Te Quiero – Liebeserklärung für das Montagsherz #128

with 9 Kommentare
Liebeserklärung te quiero
Ich liebe dich

Wenn der Sonntag der Engelsonntag ist, dann ist der Montag der Herzmontag und deswegen gibt es von mir heute wieder einen Beitrag für das Montagsherz von Frau Waldspecht.

Te quiero – Liebeserklärung auf Spanisch

Diesmal gehe ich dafür ins Ausland, besser gesagt nach Spanien, noch genauer Puerto de la Cruz auf Teneriffa, wo ich an einer Mauer diese Liebeserklärung mit Herz gefunden habe.
Es gibt ja Leute, die bemüßigen sich, Schimpfwörter in allen möglichen Landessprachen zu kennen. Dabei finde ich es viel sinnvoller, wenn man die 3 Wörter „Ich liebe dich“ in möglichst vielen Sprachen beherrschen würde (ein paar fremdländische Schimpfwörter kann man dann ja immer noch lernen)
Es ist nicht das erste Mal, dass ich hier eine spanische Liebeserklärung veröffentliche. In diesem Beitrag, der eigentlich für meine Sammlung Memorabilien gedacht ist, gibt es ebenfalls ein „Te quiero“, aber leider mit einem tragischen Hintergrund.

Foto: Liebeserklärung auf Spanisch ©traumalbum.de
Text: Te quiero – Liebeserklärung für das Montagsherz #128 ©traumalbum.de

9 Antworten

  1. Diamantin
    |

    Schön gesehen.

    Lg Anett

    • sabienes
      |

      @Diamantin: Danke!
      LG
      Sabienes

  2. vivilacht
    |

    schoen

    • sabienes
      |

      @vivilacht: Amor!
      LG
      Sabienes

  3. Jutta K.
    |

    Einfach nur herzig :-))
    Lieben Gruß von
    Jutta

  4. Sadie
    |

    Hallo Sabienes, auf den weitläufigen
    Spuren von Jutta habe ich deinen Blog entdeckt.
    Deine Fotosammlungen sind einzigartig.
    Hier gibt es soviel zu entdecken, doch das Fenster-u.Spiegel-
    kabinett haben mich am meisten beeindruckt.
    LG Sadie

    • sabienes
      |

      @Sadie: Schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast und das es dir gefällt!
      LG
      Sabienes

  5. minibar
    |

    Liebe Sabienes, das hast du gut gesehen und festgehalten.
    So ein kleines Herz kann viel bewirken.
    Oh ja, der andere Beitrag war echt traurig.
    Liebe Grüße Bärbel

    • sabienes
      |

      @minibar: Ja, dieses Kreuz ist traurig und es beeindruckt mich immer wieder.
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.