Leckere Mozartkugeln für das süße Montagsherz #223

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 10 Monaten

mozartkugeln

Mozartkugeln oder Mozartherzen

Ich habe euch diesmal ein bisschen im Titel angelogen, bzw. habe mich unklar ausgedrückt. Denn tatsächlich zeige ich euch heute MozartHERZEN. Aber nachdem ich sie alle, alle probiert hatte (naja, ich hatte ein bisschen Hilfe) kann ich euch versichern, dass sie genauso gut geschmeckt haben, wie die Kugeln im Original.
Wirklich ganz so, wie der Wolferl sie auch geliebt hätte, wenn es damals schon solche Pralinen gegeben hätte. Dann hätte der Bub aber auch ein bisschen was auf den Rippen gehabt und mit seinem übergroßen musikalischen Genie etwas länger durchgehalten.

Ein leckeres Mozart-Montagsherz für die Montagsherz-Aktion von der Frau Waldspecht! 

***





Text: Leckere Mozartkugeln für das süße Montagsherz #223 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Leckere Mozartkugeln für das süße Montagsherz #223 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Leckere Mozartkugeln für das süße Montagsherz #223
Titel
Leckere Mozartkugeln für das süße Montagsherz #223
Beschreibung
Heute zeige ich für das Montagsherz Mozartkugeln, die eigentlich Mozartherzen sind, aber trotzdem sehr lecker wie das Original geschmeckt haben
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

8 Kommentare

  1. Liebe Sabiene, oh Mo-zart(e)-Herzen wie schön. Aber süß sind sie bestimmt.
    Du hast leider deinen Link vergessen, bei Anette zu hinterlegen.
    deine Bärbel

  2. Liebe Sabiene,
    dieser süßen Versuchung zum Wochenbeginn erliegt man doch gerne… 😉
    ganz egal ob gekugelt oder geherzt, Hauptsache der Inhalt erfüllt alle Wünsche!
    Hab einen guten Wochenstart
    herzlichst moni

    • @moni: Wobei die Kugeln einen Tick besser schmecken. Irgendwie weil es halt Kugeln sind …
      LG Sabienes

Kommentare sind geschlossen.