Website-Icon Sabienes TraumAlbum

Ohne Worte auf Mallorca – Mein Beitrag für den Wordless Wednesday

Ohne Worte auf Mallorca - Mein Beitrag für den Wordless Wednesday

Ohne Worte

 Seit einiger Zeit verfolge ich eine Fotochallenge namens “Wordless Wednesday”, bei der Fotos gepostet werden sollen, für die keine weitere Erklärung mehr nötig ist.
Ich finde dieses Projekt sehr interessant, dabei weiß ich eigentlich gar nicht, wer dies überhaupt initiiert hat und warum.

Ich versuche es heute einmal mit einem ersten Beitrag, der eigentlich gar nicht so “wordless” ist, dafür aber Hühner mit auffällig (auto-)aggressiven, ja fast schon kannibalistischen Verhalten zeigen. Gefunden habe ich diese Grillhähnchenreklame auf einem Markt auf Mallorca. Hähnchen habe ich an diesem Tag keine mehr essen wollen.

Nachtrag vom Mai 2021: Diesen Beitrag habe ich im Zusammenhang mit einer Blogaktion geschrieben, die aber längst beendet worden ist. Auch ist der Blog gelöscht worden, was ich natürlich sehr bedaure.

***





Text: Ohne Worte auf Mallorca – Mein Beitrag für den Wordless Wednesday ©traumalbum.de
Alle Fotos: Ohne Worte auf Mallorca – Mein Beitrag für den Wordless Wednesday ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Titel
Ohne Worte auf Mallorca - Mein Beitrag für den Wordless Wednesday
Beschreibung
Reklame in allen Sprachen für kannibalistische Grillhähnchen auf Mallorca - ein Bild mit ohne Worte für den Wordless Wednesday
Autor
Die mobile Version verlassen