Rosa – Zartfarbene Hibiskusblüte für die Sammlung Farbrausch

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Jahren

Rosa Hibiskusblüte

Hibiskusblüte in zarter Farbe

Auf Facebook gibt es eine Gruppe, die nennt sich auf gut Deutsch: Ogni giorno un colore–Chaque jour, une couleur–Every day a color–. Das bedeutet: Jeden Tag eine andere Farbe, in welcher in dieser Gruppe Fotos gepostet werden können.
Konkret sieht das so aus:

  • Montag – Grün
  • Dienstag – Blau
  • Mittwoch – Weiß
  • Donnerstag – Gelb
  • Freitag – Rot
  • Samstag – Rosa
  • Sonntag – Kombination aus Orange und Braun.

Für mich ist dies mal wieder eine schöne Gelegenheit, meine Sammlung Farbrausch zu füllen. Und da heute Samstag ist, kommt ein zartrosa Beitrag.
Rosa ist für mich eine Farbe, die ich nur ganz selten fotografiere. Die meisten Chancen auf ein rosanes Foto habe ich, wenn ich meine Blumenbilder durchforste. Und deswegen seht ihr hier mal wieder eine Hibiskusblüte (Blüten, die ich immer und immerwieder fotografieren könnte) in Rosé (oder Rosa).

Diese Facebookgruppe ist offen, dass bedeutet, dass man auch als Nicht-Mitglied sich die Fotos anschauen kann. Nur, wenn man ein Foto dort posten möchte, muss man sich vorher erst als Mitglied freischalten lassen.

Schaut doch mal vorbei!

Nachtrag April 2021: Anscheinend ist diese Gruppe nicht mehr besonders aktiv. Aber ich lasse die Verlinkung trotzdem mal so stehen. Denn noch ist nicht aller Tage Abend, oder?

***





Text: Rosa – Zartfarbene Hibiskusblüte für die Sammlung Farbrausch ©traumalbum.de
Alle Fotos: Rosa – Zartfarbene Hibiskusblüte für die Sammlung Farbrausch ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Rosa - Zartfarbene Hibiskusblüte für die Sammlung Farbrausch
Titel
Rosa - Zartfarbene Hibiskusblüte für die Sammlung Farbrausch
Beschreibung
Zarte und filigrane rosa Hibiskusblüte für eine Fotogruppe auf Facebook und meine Fotosammlung Farbrausch auf dem Traumalbum
Autor
Veröffentlicht in Farbrausch und verschlagwortet mit , , , , .

6 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.