Website-Icon Sabienes TraumAlbum

SchlagerBernd und seine treuen Fans – Montagsherz #246

Schlagerbernd

SchlagerBernd und seine Fans sind alle gegen Rechts

Die letzten Montagsherzen habe ich geschwänzt (und vielleicht schamlos den Umstand ausgenutzt, dass sich die Frau Waldspecht im Urlaub befunden hat).
Sorry. Aber heute bin ich ja wieder da!

Das Hamburg voller Herzen steckt, habe ich ja schon erwähnt. Aber der Schlager-Bernd hat mir ja nun doch ein paar Fragen aufgeworfen, so dass ich sogar nach ihm gegoogelt habe.
So erfuhr ich auf seiner Internetpräsenz, dass es sich hier um einen jungen Mann aus Bad Oldesloe handelt, der Schlager singt.
Ganz besonders möchte ich euch auf seiner Seite den Menüpunkt “Lieder” ans Herz legen. Sein Musikstil erinnert ein bisschen an Christian Steiffen. Wenn euch dieser Künstler nichts sagt, dann macht das meines Erachtens auch gar nichts.
Ich bin mir ganz sicher, dass ihr viel Freude damit der Musik von Bernd haben werdet!

Im Ernst: Schlager gehören nicht unbedingt zu meinre persönlichen Lieblingsmusik.
Da aber der deutsche Schlager immer gerne einmal von Rechtsaußen vereinnahmt wird, finde ich es schon sehr positiv, wenn sich die Fans und wahrscheinlich auch der Künstler selbst dagegen stellen.

Dafür bekommt er nun auch ein bisschen kostenlose Werbung von mir!

***





Text: SchlagerBernd und seine treuen Fans – Montagsherz #246 ©traumalbum.de
Alle Fotos: SchlagerBernd und seine treuen Fans – Montagsherz #246 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Titel
SchlagerBernd und seine treuen Fans - Montagsherz #246
Beschreibung
Laut eines Aufklebers in der Hamburger Innenstadt verwenden sich die Fans vom Schlagerbernd gegen Rechts - aber wer ist dieser Künstler überhaupt?
Autor
Die mobile Version verlassen