Website-Icon Sabienes TraumAlbum

Send me an Angel – Die Fotoaktion für, von und mit Engeln

Send me an Angel - Die Fotoaktion für, von und mit Engeln

Die Fotoaktion für, von und mit Engeln

Seit Menschengedenken begleiten uns Engel. Egal, welcher Kultur wir entstammen oder welcher Religion wir angehören: Engel als Mittler zwischen Gott (oder den Göttern) und den Menschen finden wir überall. Manchmal heißen sie nur anders: Deva, Fee, Elfe oder Dschinn. Und sie treten ganz unterschiedlich in Erscheinung: gemalt, aus Stein gehauen, aus Bronze gegossen, aus Holz oder Plastik und manchmal auch in echt.
(Weitere Information findet ihr hier)

Send me an Angel – Die Fotoaktion mit Fotos von Engeln

Ich überlege mir bereits seit langem, eine eigene Fotoaktion ins Leben zu rufen und habe mir dazu das Thema Engel, genauer:  Send me an Angel überlegt (verzeiht mir bitte den Anglizismus und den Songtitel. Aber er passt so schön).
Ich bin sicher, dass es gerade in der Vorweihnachtszeit ganz viele Engel zu finden gibt!

Ein paar Regeln:

Jede Woche, immer ab Sonntag gibt es hier die neuesten Engelfotos und ihr habt bis Samstag Abend Zeit, mir euren Engel zu zeigen.
Ihr könnt euch einmal beteiligen oder immer wieder – ganz wie ihr wollt.
Bitte benutzt das Formular von Inlinkz: Einfach die URL von eurem Engelfoto-Artikel eintragen, Name und Email dazu (Adresse wird nicht veröffentlicht), dann müsst ihr noch genau das Foto auswählen, das ihr mir zeigen wollt – fertig.
Bitte beachtet bei allem, was ihr tut, das Copyright. 
Den kleine Engelslogo rechts dürft ihr gerne mitnehmen.

Send me an Angel – Schick mir einen Engel!
Ich freue mich auf eure Beiträge.

Nachtrag: Die Aktion wurde beendet. Das Tool von inlinkz ist nicht mehr aktiv. Wenn ihr an weiteren Engelfotos der Teilnehmer interessiert seid, dann folgt bitte den Links in engelden Kommentaren. Meine Engel findet ihr in diesem Archiv.

***





Text: Send me an Angel – Die Fotoaktion für, von und mit Engeln ©traumalbum.de
Alle Fotos: Send me an Angel – Die Fotoaktion für, von und mit Engeln ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Titel
Send me an Angel - Die Fotoaktion für, von und mit Engeln
Beschreibung
Send me an angel ist eine Fotoaktion auf Sabienes Traumalbum, bei der Engelfotos oder Bilder von Engeln gezeigt werden können
Autor
Die mobile Version verlassen