Website-Icon Sabienes TraumAlbum

Spanische Fächer groß und bunt für Spiralen ohne Ende #11

Spanische Fächer

Bunte Fächer in Spanien

Hallo und herzlich Willkommen zu Spiralen ohne Ende.

In der letzten Runde habe ich wieder sehr gestaunt, wo ihr überall Spiralen entdeckt habt. Wenn ihr noch Inspirationen brauchen solltet, dann schaut doch mal in diesem Beitrag nach.

Ich zeige euch heute spanische Fächer von einem Wochenmarkt in Sineu, mitten auf  der spanischen Insel Mallorca. Eigentlich sieht der typische spanische Fächer ein bisschen anders aus. Oft sieht man sie mit einem Blumenmuster und einer schwarze Spitzenverzierung am Rand. Diese Kreationen scheinen der Version für die Touristen aus aller Welt zu entsprechen. Trotzdem gefallen sie mir aber auch sehr gut und die kräftigen Farben lassen sie ein bisschen flippig wirken.

Und nein. Ich habe mir keinen gekauft. Ich hätte mich gar entscheiden können, welchen ich nehmen soll. Denn wie so oft sehen auch solche Waren in der Masse besser aus, als das einzelne Stück. Und zum Kühlen von plötzlich auftrenden Hitzewallungen bei uns Frauen in den besten Jahren sind sie zu groß und sperrig.

Die nächste Spiralenrunde startet am Mittwoch, den 5. November!

***





Text: Spanische Fächer groß und bunt für Spiralen ohne Ende #11 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Spanische Fächer groß und bunt für Spiralen ohne Ende #11 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Titel
Spanische Fächer groß und bunt für Spiralen ohne Ende #11
Beschreibung
Spanische Fächer mit Spiralenmuster, gesehen auf dem Wochenmarkt in Sineu, Mallorca für meine Fotoaktion Spiralen ohne Ende
Autor
Die mobile Version verlassen