Website-Icon Sabienes TraumAlbum

Street Artist in Palma de Mallorca für Send me an Angel #34

Street Artist

Street Artist in Palma de Mallorca

Hallo und herzlich willkommen zum 34. Engelsonntag!
Wenn ihr glaubt, ich hätte alle meine Engel aus Mallorca bereits gezeigt, dann irrt ihr euch gewaltig! Mallorca ist voller Engel (und auch Herzen), ich könnte euch also auch aus diesem Grund einen Besuch der Ferieninsel empfehlen.
Diesmal habe ich wieder einen Straßenkünstler für euch. In diesem Artikel hatte ich schon mal einen solchen Artisten aus Teneriffa gezeigt, der ebenfalls einen Engel dargestellt hatte. Den Kollegen hier, den ich in Palma gesehen habe,  finde ich fast ein bisschen netter. Vor allen Dingen hat er wirklich ganz liebreizend mit seinem Händchen gewunken.
Aber auf seiner Harfe hat er leider nicht für uns gespielt. Am Trinkgeld wird es hoffentlich nicht gelegen haben.
Welcher Engel gefällt euch besser?

Und jetzt bin ich schon mal sehr auf eure Engel gespannt!

***





Text: Street Artist in Palma de Mallorca für Send me an Angel #34 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Street Artist in Palma de Mallorca für Send me an Angel #34 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Titel
Street Artist in Palma de Mallorca für Send me an Angel #34
Beschreibung
Ein Street Artist oder Straßenkünstler in Palma de Mallorca, der sich extra für meine Fotoaktion Send me an Angel verkleidet hat
Autor
Die mobile Version verlassen