Website-Icon Sabienes TraumAlbum

Tasse mit Engelsflügeln für Send me an Angel #20

Tassenengel

Tasse mit Engelsflügeln

Hallo und willkommen zur 20. Ausgabe von Send me an Angel!
Schön, dass ihr immer noch mit dabei seid!

Ich kann euch heute berichten, dass ich für dieses Foto Kopf und Kragen riskiert hätte.
Das wäre allerdings gelogen. Denn in Wirklichkeit habe ich lediglich einen Anschiss kassiert.
In einem Laden in Köln, der lauter schöne bunte Dekorationsartikel verkauft (ich glaube sogar, dass es sich hier um eine Kette handelt), habe ich diese süßen Tasse mit Engelsflügeln an Stelle der Henkel entdeckt.
Jetzt hätte ich mehrere Möglichkeiten gehabt:

  1. eine dieser Tassen kaufen und dann zuhause fotografieren
  2. einen Angestellten fragen, ob ich ein Foto machen darf

Ich wählte die Möglichkeit c. und wurde prompt von einem Security-Menschen aufgefordert, das Fotografieren zu unterlassen. Aber da hatte ich bereits mein Bild “im Kasten”.

Zugegeben war dies nicht die feine englische Art von mir. Allerdings glaube ich nicht, dass man mir das Fotografieren erlaubt hätte und nur für ein einziges Foto hätte ich mir diese Tasse nur ungern gekauft. Ich hatte auch keine Lust, sie dann stundenlang durch Köln zu schleppen.
Aber man sieht, dass man beim Fotografieren immer aufpassen muss! Und tatsächlich währt ehrlich doch am längsten.

***





Text: Tasse mit Engelsflügeln für Send me an Angel #20 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Tasse mit Engelsflügeln für Send me an Angel #20 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Titel
Tassen mit Engelsflügeln für Send me an Angel #20
Beschreibung
Hübsche Tassenengel: Eine Tasse mit Engelsflügeln statt einem Henkel aus einem Geschäft für Dekorationsartikel in Köln für die Aktion Send me an Angel 20
Autor
Die mobile Version verlassen