Im Used Look und voll im Trend: Mein Montagsherz #99

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 7 Monaten

Im Used Look und voll im Trend: Mein Montagsherz #99

Ein Montagsherz und voll im Trend

Montags ist Herzenszeit bei dem Montagsherz von Frau Waldspecht.

Diesmal zeige ich mal wieder ein Dekorationsstück. Es handelt sich natürlich um ein Herz, das wahrscheinlich aus Gips oder aus einem anderen Material, welches man in eine Form gießen kann, gefertigt worden ist. Schön finde ich hier die Blumenornamente und dieser Used-Look-Boho-Charme, der das schöne Stück ein bisschen gebraucht aussehen lässt. Oder nennt man sowas auch Shabby Chick oder gar Vintage? Ich weiß es nicht. Aber diese Begriffsfindungen sind schon immer sehr interessant.
Dekorationselemente sind ja in der Regel sehr herzenslastig, habe ich festgestellt! Aber dieses Symbol bietet sich gerade zu zum Harmonisieren an.
Bereits seit Jahren ziert dieses Herz nun meinen Garten und Terrasse. Und es gefällt mir immer wieder sehr gut.

***





Text: Im Used Look und voll im Trend: Mein Montagsherz #99 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Im Used Look und voll im Trend: Mein Montagsherz #99 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Im Used Look und voll im Trend: Mein Montagsherz #99
Titel
Im Used Look und voll im Trend: Mein Montagsherz #99
Beschreibung
Ein Dekorationsherz, sehr trendig gestaltet im Used Look aus Gips mit Blumenornamenten für das Montagsherz bei Frau Waldspecht
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , , .

18 Kommentare

  1. Stimmt – viele Dekoartikel sind herzförmig …
    Ich mag auch diesen Used-Look, es muss nicht alles perfekt ausschauen …
    Danke fürs Zeigen, herzliche Grüße, Anette

  2. Vote Dir, liebe Sabienes, gerne die vollen 5 Sternchen, weil ich diesen Vintagelook mag! Und nicht alles used gezeigte ist reizvoll … Dein Herz auf jedem Fall 🙂

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    • @Heidrun: Stimmt. Manche Vintage-Sachen sind wirklich “used” und ekling 😉
      Danke für’s Voten!
      Sabienes

  3. Liebe Sabiene,
    das schaut echt schön aus, genau, so gebraucht wirkt es, als habe es Leben in sich.
    Das Muster ist so zart und hübsch.
    Es gefällt mir auch sehr.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    • @minibar: … als habe es Leben in sich … Wunderbar ausgedrückt!
      LG
      Sabienes

  4. Hallo Sabiene,

    ein feines Dekoherz. Vintagelook und vor allem die Ornamente machen es zu etwas Besonderem. Sowas nimmt man gerne in die Hand.

    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

  5. Sehr schön! Das ist ein ähnliches Motiv wie bei mir 🙂 Ornamente.
    LG Daniela

  6. Das sieht wirklich schön aus und solche Herzen findet man auch oft auf Gräbern, wenn auch manche mit Spruch, aber nicht alle.

    LG Mathilda 😉

    • @Mathilda: Wirklich? Grabschmuck? Aber es würde sehr gut passen …
      LG
      Sabienes

  7. Hallo, wirklich ein sehr schönes Ornament auf dem Herz, und da es so alt wirkt hat es einen ganz besonderen Reiz,

    herzliche Grüsse Kalle

    • @Kalle: Da sieht sogar unser alter Terrassentisch wieder schön aus 😉
      LG
      Sabienes

    • @Ruthie: Dankeschön! Seitdem das Herz auf der Terrasse liegt, kommt dieser abgeblätterte Tisch ganz anders zur Geltung!
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.