Website-Icon Sabienes TraumAlbum

Villa Vortex in Darmstadt für Spiralen ohne Ende #25

villa vortex

Brunnenspirale im wunderschönen Garten der Villa Vortex

Herzlich Willkommen zu Spiralen ohne Ende – Die vorletzte Ausgabe!!!! Also schnappt euch eure Kamera, legt euch ins Zeug und sammelt noch ein paar Spiralen ein, bevor Schluss ist 😉

Die Villa Vortex in Darmstadt

Ich befinde mich spiralentechnisch immer noch in Darmstadt, aber diesmal zeige ich nichts von der Mathildenhöhe, sondern ein Objekt, dass ich im Garten der Villa Vortex entdeckt habe, die sich gleich unterhalb dieser ehemaligen Künstlergalerie befindet.
Dieses geräumige Haus war wohl auch einmal ein Bestandteil der Kolonie der Bauhaus-Künstler. Aber nun nennt sich das schöne Gebäude Martinus Haus und ist umgeben von dem frei zugängigen Vortex Garten. In diesem befinden sich die unglaublichsten Gegenstände und ich habe sie fast alle fotografiert. Es kann also leicht passieren, dass ich hier immer wieder das ein oder andere Objekt zeigen werde. Falls ihr mal in der Gegend von Darmstadt sein werdet, dann kann ich euch einen Besuch in dieser Oase nur empfehlen.
Was ich euch zeigen möchte ist eine Brunnenspirale die eigentlich auch einmal wieder eine Triskele darstellt. Und ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber ich würde mir jederzeit einen solchen Brunnen in den Garten stellen!

Ihr habt wie immer zwei Wochen Zeit, um hier eure Spiralen zu posten. Die nächste Runde startet dann am Mittwoch, den 27. Mai.

***





Text: Villa Vortex in Darmstadt für Spiralen ohne Ende #25 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Villa Vortex in Darmstadt für Spiralen ohne Ende #25 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Titel
Villa Vortex in Darmstadt für Spiralen ohne Ende #25
Beschreibung
Heute zeige ich euch eine Brunnenspirale, gesehen in der Villa Vortex auf der Mathildenhöhe in Darmstadt bei Spiralen ohne Ende, die vorletzte Runde
Autor
Die mobile Version verlassen