Garnrollen für Arabesque
Garnrollen

Irgendwo habe ich gelesen, dass wenn man wissen will, welche Aufgaben das Leben für einen bereit hält, man nach dem schauen soll, was sich immer und immer wieder wiederholt. Blicken wir also einmal auf die Muster in unserem Leben, den Arabesquen, wie der Araber zu sagen pflegt.
Nach welchen Mustern verläuft unser Leben?
Achten wir einmal auf die Wiederholungen und versuchen, ein bisschen über unser Leben zu lernen!

Diese Sammlung wird ständig erweitert, also schaut immer mal wieder vorbei. 

Für die Diashow einfach auf ein Foto klicken, sie startet dann automatisch:

 

Alle Fotos: Arabesque – Das Muster unseres Lebens ©traumalbum.de
Text: Arabesque – Das Muster unseres Lebens ©traumalbum.de
Bitte teilen: Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0Pin on Pinterest0Email this to someone

5 Antworten

  1. Sadie
    | Antworten

    Hallo Sabienes,
    Diese Bilder sind einfach unglaublich, ich wünschte mir
    ich hätte diese Kreativität, diese Ideen so einzigartige
    Fotos zu machen. Ich werde dranbleiben. 😉
    Schönen Tag für dich.
    LG Sadie

  2. do
    | Antworten

    Deine Arabesken gefallen mir sehr, sehr gut.
    Ich freue mich, dass du meine „Strukturen“ gefunden hast; da habe ich auch noch einiges in petto.
    Herzlich, do

    • sabienes
      | Antworten

      @do: Ich werde dich im Auge behalten! 😉
      LG

  3. Gedankenkruemel
    | Antworten

    Jetzt wo du drauf aufmerksam gemacht hast,
    habe ich sie mir alle nochmal und gesammelt angeschaut.
    Sehr sehr schön. Gefallen mir sehr gut jedes
    einzelne und so zusammen.

    Liebe Grüsse
    Elke

    • Sabienes
      | Antworten

      @Gedankenkruemel: Danke! Schön,dass du geguckt hast!
      LG
      Sabienes

Deine Gedanken zu diesem Thema