Industrials – Zeugen eines beschwerlichen Traums

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 9 Monaten

Industrials – Momente in der Industrie, in der Werkstatt, irgendwo bei der Arbeit und die stummen Zeugen eines beschwerlichen Traums.
Dieser Traum handelt von einem kleinen Glück und ein bisschen Wohlstand, in einer Wirklichkeit ist er oft gefangen von Blut, Schweiß und vielleicht Tränen der Verzweiflung.
Wer kann von seiner Arbeit leben oder wer arbeitet um sein Leben? Und was macht der industrielle Fortschritt mit uns und was macht er mit der Natur? Dies versuche ich, in dieser Sammlung zu zeigen.

Was erwartet dich in dieser noch sehr jungen Fotosammlung? Ich habe eine erschreckende Fotos, zum Beispiel vom Atomkraftwerk Temelin oder den Braunkohleabbau in Garzweiler. Es gibt aber auch imposante Bilder aus der Guiness-Brauerei in Dublin und noch mehr.

Lass dich überraschen!

Diese Sammlung wird ständig erweitert.

Für die Diashow einfach auf ein Foto klicken, sie startet dann automatisch:

Mehr Informationen zu den einzelnen Fotos findest du hier im Archiv.

***





Text: Industrials – Zeugen eines beschwerlichen Traums ©traumalbum.de
Alle Fotos: Industrials – Zeugen eines beschwerlichen Traums ©traumalbum.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 7 =