Arabesque – Erkennen wir die Muster in unserem Leben

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 11 Monaten

Irgendwo habe ich gelesen, dass wenn man wissen will, welche Aufgaben das Leben für einen bereit hält, man nach dem schauen soll, was sich immer und immer wieder wiederholt. Blicken wir also einmal auf die Muster in unserem Leben, den Arabesquen, wie der Araber zu sagen pflegt.
Nach welchen Mustern verläuft denn dein Leben?
Achten wir einmal auf die Wiederholungen und versuchen, ein bisschen über unser Leben zu lernen!

Diese Sammlung wird ständig erweitert, also schaut immer mal wieder vorbei. 

Viel Freude mit dieser Sammlung!

Zu einigen der hier gezeigten Fotos gibt es noch eine kleine Geschichte zu deren Entstehung oder den Besonderheiten des Motivs. Diese Beiträge kannst du hier im Archiv nachlesen.

***





Text: Arabesque – Erkennen wir die Muster in unserem Leben ©traumalbum.de
Alle Fotos: Arabesque – Erkennen wir die Muster in unserem Leben ©traumalbum.de

5 Kommentare

  1. Hallo Sabienes,
    Diese Bilder sind einfach unglaublich, ich wünschte mir
    ich hätte diese Kreativität, diese Ideen so einzigartige
    Fotos zu machen. Ich werde dranbleiben. 😉
    Schönen Tag für dich.
    LG Sadie

  2. Deine Arabesken gefallen mir sehr, sehr gut.
    Ich freue mich, dass du meine “Strukturen” gefunden hast; da habe ich auch noch einiges in petto.
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + siebzehn =