Pedes – Mit beiden Füßen fest auf den Boden zurück

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Wochen

Zurück zur Erde und immer in Bewegung.
Wir lassen uns Wurzeln wachsen und bekommen ausgehend von den Fußsohlen Kontakt bis zum Kern der Mutter Erde.
So sind wir geerdet und dann doch immer wieder dankbar für jede Erleichterung beim Abheben. 

Anmerkung zu der Sammlung Pedes: 

Mit einem dieser Fotos habe ich das erste und bislang einzige Mal einen Preis bei einem Fotowettbewerb bekommen. Und um die Wahrheit zu sagen war dies für mich die Inspiration zu dieser Fotosammlung.

Weitere Informationen zu den hier gezeigten Fotos findest du wie immer im Archiv.

Für die Diashow einfach auf ein Foto klicken, sie startet dann automatisch:

Diese Sammlung wird ständig erweitert

***





Text: Pedes – Mit beiden Füßen fest auf den Boden zurück ©traumalbum.de
Alle Fotos: Pedes – Mit beiden Füßen fest auf den Boden zurück ©traumalbum.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 2 =