Der Blog Sabienes TraumAlbum enthält in einigen Bereichen Werbung.
Diese kann aus einem Werbebanner, einem gesponserten Beitrag mit einem Produktlink, einem Produkttest oder aus einem Amazon-Bestelllink bestehen.
Im Folgenden möchte ich euch als meine Besucher darüber aufklären, aus welchen Elementen diese Werbemaßnahmen bestehen.

Werbung auf Traumalbum.de

Auf Traumalbum.de schreibe ich auch in gesponserten Beiträgen oder Artikeln, die einen Amazon-Bestelllink enthalten, ausschließlich über Themen und Produkte, die zu mir und meinem Blog passen. Sie spiegeln immer meine ehrliche Meinung wieder und werden nie durch eine Kooperation, egal welcher Art beeinflusst.

Kennzeichnung

Alle Artikel, die im Zusammenhang mit einer Kooperation entstanden sind, sowie Artikel, die einen Amazon-Bestelllink beinhalten (zum Beispiel Buchbesprechungen) werden auf Traumalbum.de dahingehend gekennzeichnet.

Warum mache ich Werbung?

Wenn ihr auf einen Werbebanner klickt oder einen Amazon-Bestelllink klickt und dort etwas bestellt, erhalte ich eine kleine Provision. Dies sehe ich als ein kleines Honorar für die redaktionelle und technische Arbeit an diesem Blog. (Davon kann ich mir an kalten Winterabenden eine warme Mahlzeit gönnen oder kaufe mir sündige Schuhe.)
Natürlich werden dadurch auch ein paar Cookies gespeichert, das lässt sich leider nicht vermeiden. Durch eine entsprechende Browser-Einstellung kann dies verhindert werden. Aber unter Umständen beeinträchtigt dies auch einige Funktionen auf diesem Blog.

Weitere Informationen findet ihr in meiner Datenschutzerklärung.

Vielen Dank für euer Vertrauen!

Text: Werbung auf Sabienes TraumAlbum und die Kennzeichnung ©traumalbum.de