windrad auf lanzarote
Windrad auf Lanzarote
Zum Artikel
brennender Himmel über Obernburg
Der Himmel brennt
Zum Artikel
sonnenuntergang
Sonnenuntergang zwischen Gomera und Teneriffa
Zum Artikel
passatwolken
Passatwolken auf Teneriffa
Zum Artikel
Himmel über Obernburg
Winterhimmel über Obernburg
Zum Artikel
passatwolken
Passatwolken
Zum Artikel
Plastikflaschen am Himmel
Dekoration auf Mallorca
Zum Artikel
Eye in the sky
Burg von Guillaume le Conquérant in Caen
Zum Artikel
ultraleichtflieger
Ultraleichtflieger
Zum Artikel
vögel auf einem kran
Das Leben auf dem Kran
Zum Artikel
auf dem jahrmarkt
Auf dem Jahrmarkt
Zum Artikel
himmel nach gewitter
Nach dem Gewitter
Zum Artikel
azzuro
Azzuro - Der Himmel über Italien
Zum Artikel
Eye in the Sky: Der Blick nach oben macht den Träumer sehend.
Dort besucht er das Wolkenkuckucksheim, winkt einem Raumschiff hinterher und spricht mit einem Gott.
Wie könnte man besser träumen, als wenn man die Wolken am Himmel betrachtet? Und welche Magie beschert uns der Blick nach oben! Der Anblick lässt uns schwerelos durch die Lüfte schweben. Aber wir müssen darauf achten, wie  wir wieder auf die Erde kommen.

I am the eye in the sky, looking at you
I can read your mind
I am the maker of rules, dealing with fools
I can cheat you blind

(Aus dem gleichnamigen Song von Alan Parsons Projekt)

Alle Fotos: Eye in the Sky – Der Blick nach oben zu den Wolken ©traumalbum.de
Text: Eye in the Sky – der Blick nach oben zu den Wolken ©traumalbum.de
Bitte teilen: Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0Pin on Pinterest0Email this to someone

Deine Gedanken zu diesem Thema