Roter Mohn für Farbrausch
Roter Mohn

Mag uns unser Alltag noch so trist erscheinen: Bei genauerem Hinsehen können wir erkennen, wie bunt er doch ist! Und sei es nur ein knallgelber Plastikumhang oder die Rostschutzfarbe an einem Eisenrohr.
Alle Farben korrespondieren mit unserer momentanen Stimmung. Sie können sie verstärken, harmonisieren oder ausgleichen. Und somit ist eine Farbe auch ein Spiegel unseres Innenlebens. Das macht sich auch die Farbtherapie in der Psychotherapie zu Nutze.
Es gibt aber auch die Macht der Farben, denn Farben können unsere Stimmungen, unsere Handlungen beeinflussen.

Erstaunlich, nicht wahr: In Wahrheit ist Farbe Illusion, eine Spiegelung des Lichts. Wie in den Farben des Regenbogens

Weitere Informationen zu dem Thema Farbe findet ihr auf Sabienes TraumWelten.

Für die Diashow einfach auf ein Foto klicken, sie startet dann automatisch:

Diese Sammlung wird ständig erweitert

Alle Fotos: Die Farben des Regenbogens – Farbrausch ©traumalbum.de
Text: Farbrausch und die große Macht der Farben ©traumalbum.de
Bitte teilen: Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0Pin on Pinterest0Email this to someone

Deine Gedanken zu diesem Thema